🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Damen Pullover

Der Damen-Pullover ist ein echter Kombinationskünstler, hält warm, sieht stylisch aus und ist in fast jeder Lebenslage tragbar. Es gibt ihn in vielen Formen und Farben. Er zählt definitiv zu den Basics, die wirklich jede Frau im Schrank haben sollte: Die Rede ist vom Damen Pullover. Weiterlesen...

(149)

Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Passform
Stil

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 149 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Der aktuelle Damen Pullover Trend erlaubt so viele verschiedene Styles, dass man fast unendlich viele Möglichkeiten hat ihn in sein Outfit zu integrieren.
Der Oversize Pullover lässt sich zum Beispiel sehr gut zu einer klassischen Jeans oder zu einem knielangen Rock kombinieren. Gerade in der kalten Wintersaison ist auch ein Damen Strickpullover sehr beliebt. Man kann den Pullover über eine Bluse ziehen, ihn locker in die Jeans stecken oder ihn mutig und selbstbewusst zu einer Kontrastfarbe tragen.

In unserem Online Outlet finden Sie eine große Auswahl an Damen Pullovern für jede Situation. Ob Alltag, Freizeit oder Beruf – für jede Frau ist hier etwas dabei.


Damen Pullover Arten

Beim Thema Damen Pullover hat man die Qual der Wahl. Es gibt so viele verschiedene Arten, dass wir hier einige vorstellen möchten. Am beliebtesten ist wohl der Hoodie. Er ist universell tragbar, bequem und dank der Kapuze eignet er sich besonders für kalte, nasse Tage. Aber auch im Sommer, wenn es gegen Abend kühler wird, ist es immer eine gute Idee einen Hoodie dabei zu haben um die lauen Sommernächte noch länger genießen zu können. Unser nächster Kandidat kommt ursprünglich aus Südamerika, hält aber nach und nach Einzug in unsere Kleiderschränke: Der Poncho. Es gibt ihn in unterschiedlichen Materialien, sodass man ihn bei Wind und Wetter tragen kann. Ein Poncho aus Strick eignet sich besonders gut als Überwurf für die kalten Herbsttage.
Kleider im Winter tragen? Das geht! Und zwar mit einem Longpullover, der auch gern als Winterkleid getragen wird. Einfach eine warme Strumpfhose dazu, ein paar kuschelige Boots und man ist perfekt gewappnet für einen kalten Wintertag.


Merkmale

Materialien:
Baumwolle oder echte Wolle. Oft auch ein Jerseystoff aus Baumwolle, Polyester oder Viskose.
Varianten:
Strickpullover, Sweater, Oversize Pullover, Hoodie, V-Pullover, Rundhalspullover, Rollkragenpullover, Poncho, Pullunder uvm.
Geschichte:
Galt lange als unmodisch und liederlich, hat sich dann aber ab dem 20. Jahrhundert etabliert.
Lädt..Bitte warten