🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Marken-Boxershorts im SALE!

Boxershorts - Vom Ring in den Alltag!

Ursprünglich kommen die Boxershorts aus dem Boxsport, wie es der Name bereits verrät. Damals war der rutschfeste, elastische Bund der Boxershorts eine absolute Neuheit. Den Sprung vom Ring in fast jeden Kleiderschrank schaffte die Boxershorts aber erst sehr viel später. Die Shorts sind angenehm zu tragen und sind heutzutage der Hit unter den Unterwäsche-Typen. Es gibt sie in diversen Arten. weiterlesen

(114)

Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Passform

Ausgewählte Filter


Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 114 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Seien es Shorts zum sitzen auf dem Bürostuhl, für den Sport oder als Nachtwäsche. Dank weichem Material, flachen Nähten und einem breiten Gummibund lassen sie sich hervorragend und sehr bequem tragen. Aus diesem Grund schlüpfen mittlerweile auch immer mehr Frauen in die Boxershorts.


Suchst du noch weitere tolle Kleidungsstücke oder brauchst ein Tipp für die Pflege von Textilien aus Baumwolle? Dann kannst du gerne hier einen Blick drauf werfen:
Tipp: Wäsche-Weisheiten für Baumwolle
Herren Jeans unter 20 Euro

Lädt..Bitte warten