🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Poloshirt Herren

Es ist leichter zu handhaben als ein Hemd, schicker als ein T-Shirt und gehört einfach in den Kleiderschrank eines jeden gepflegten Mannes. Das Poloshirt Herren kommt ursprünglich aus – wie der Name schon vermuten lässt – dem Polosport. Daraus entwickelte sich, dank dem Tennisspieler René Lacoste, die heutige Version dieses beliebten Kleidungsstücks. Weiterlesen...

(136)

Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Passform

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 136 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Das Must-Have für den kultivierten Mann

Ob im Büro oder in der Freizeit: Mit dem Poloshirt Herren ist man(n) stets gut gekleidet, sieht adrett aus und somit ist es der perfekte Begleiter für jede Situation. Das ist nicht zuletzt auch dem besonderen Look und dem besonderen Material des Poloshirts geschuldet, denn es ähnelt vom Schnitt her einem T-Shirt und hat zusätzlich noch einen Kragen und meistens eine Knopfleiste. Dank der verschiedenen Ausführungen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein: Slim-Fit oder Regular, Kent-Kragen oder seltener ein Button-Down-Kragen, farblich abgestimmt oder kleine optische Highlights in Form von Streifen oder Markenlogos – die Auswahl heutzutage ist schier unendlich. Das Poloshirt besticht außerdem durch sein besonderes Material, welches sich Piqué nennt. Diese Gewebeart ist meistens aus einem hohen Baumwollanteil gefertigt, welches abwechselnd erhöhte und tiefe Stellen aufweist. Das macht diesen Stoff sehr atmungsaktiv und leicht. Auch für Sportler ist das interessant, so werden auch heutzutage noch Poloshirts extra für schweißtreibende Aktivitäten gefertigt. Dennoch ist das Poloshirt aus Piqué ein echtes Allround-Talent: Es kann in vielen verschiedenen Farben herstellt oder sogar bedruckt werden, sodass man sich immer den aktuellen Trends anpassen kann und passt perfekt zur Jeans und noch besser zur Stoffhose. Trägt man dazu noch leichte Bootsschuhe, hat man einen erstklassigen Sommerlook kreiert!

In unserem Online Outlet bieten wir das klassische Poloshirt Herren günstig, vor allem von den Marke U.S. POLO ASSN., Lotto und Champion an. Wer es ausgefallener mag, greift zu einem Poloshirt Herren von RUSTY NEAL. Diese kommen mit trendigen und stylischen Drucken daher, während Poloshirts von U.S. POLO ASSN. eher durch ihre zeitlose und klassische Schönheit reizen.


Merkmale

Materialien: Hoher Baumwollanteil, Piqué bzw. Pikee

Passform: Slim-Fit oder Regular

Style: Kragen, Knopfleiste oder V-Ausschnitt, große Auswahl an Farben, oft mit Markenlogo oder Brusttasche auf der linken Seite, Kurzarm oder Langarm

Lädt..Bitte warten