Wer auf Vintage steht ist mit diesem Sneaker definitiv an der richtigen Adresse. Der Iniki Runner erinnert stark an die Mode der 70er Jahre und bietet mit seiner raffinierten boost Sohlentechnologie einen klassisch-modernen Look, der nicht nur im Sportbereich seinen Platz findet, sondern auch die Herzen des Street-Styles im Sturm erobert hat. Daher auch das hawaiianische Wort „iniki“, es bedeutet übersetzt so viel wie „Sturm“ oder „Hurrikan“.

Der Sneaker ist ein absolutes must-have, vor allem im Sommer. Durch sein dünnes Stretch-Mesh ist der Schuh besonders leicht und flexibel. Das Innenmaterial ist aus Textil und sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden beim Laufen oder beim Walk durch die City. Der sockenähnliche Eingang hilft beim easy An- und Ausziehen des Schuhs und trägt zum optimalen Tragekomfort bei.

Die patentierte boost Sohle sorgt für eine energierückführende Sohlen- Dämpfung; je stärker der Tritt auf den Boden, desto mehr Energie wird eingeschleust. Mit dieser Sohle kannst du also alles geben und kriegst noch mehr back!

adidas Originals Iniki (5)


adidas Iniki Runner: Classic meets Fashion

Inspiriert durch die Sportkultur der 70er läuft der Iniki Runner mit einer Kombination aus Vintage und Fashion durch das Jahr 2017. Mit seinem Wildleder-Overlay im Fersen- und Zehenbereich und den drei gezackten Streifen an der Innen- und Außenseite sorgt der Schuh für einen starken Vintage-Look, der mit der neuen boost Sohlentechnologie kompensiert wird und dem Schuh einen ultramodernen Schliff gibt.

Den Iniki Runner gibt es in fünf verschiedenen Colorways. Während das Unisex Modell drei Farben zur Auswahl hat (blau, rot, grau), gibt es für die Damenwelt noch die Farben lila und türkis.

Kombinierbar mit ...

... allem, was das Fashionherz begehrt:

Durch seine klassische und schlichte Optik kann dieser Sneaker mit fast allem kombiniert werden. Wer so richtig auf Retro steht, kombiniert seine Inikis mit einer Mom-Jeans und einem bunten Top.

Die Herren der Iniki-Generation können den Sneaker mit einer lässigen Jeans oder einer Jogging-Hose kombinieren. Doch auch für besondere Anlässe sind den Sneaker mit einer Stoffhose und einem Hemd oder Pullover kombinierbar. Wer sein Outfit lässig und dennoch gewagt gestalten möchte, trägt die Schuhe unter einem Anzug. Der Hingucker wird definitiv der schlichte, klassische Iniki Runner sein.

Mit diesem Schuh ist alles möglich – gib alles und du bekommst noch mehr back. Nicht nur die boost Sohle verspricht dir mehr Energie, bei mehr Leistung, auch das Design verspricht mehr positives Feedback, bei mehr Wagnis!


Merkmale

Obermaterial:
Zwei-Wege-Stretch Mesh mit Wildleder im Vintage-Design
Innenmaterial:
Textil, sorgt für Wohlbefinden beim Laufen
Außensohle:
Gummi
Verschluss:
Schnürung
boost Sohlentechnologie:
energierückführende Sohlen-Dämpfung für mehr Energie bei stärkerer Leistung
OrthoLite:
raffinierte Dämpfung und Tragekomfort

Sockenähnlicher Eingang für leichtes an- und ausziehen des Schuhs

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben