Mit diesem Modell beeindruckt adidas mal wieder durch seine extravagante Optik. Doch nicht nur aus ästhetischen Gründen lohnt es sich diesen Sneaker auf seine Wunschliste zu setzen. In den 80ern kam der Laufschuh erstmalig auf den Markt und fasziniert nicht nur im Sportbereich. Mit seinen besten Technologien entwirftaAdidas wieder einmal einen Schuh, der in jeder Lebenssituation Verwendung findet. Insofern ist es kein Wunder, dass der ZX750 sein Comeback feiern darf – wir feiern mit!

Besonderheiten

Was für eine Raffinesse: Eine perfekte Mischung aus strapazierfähigem Gummi und einer EVA Zwischensohle, die den Schuh in erster Linie ausmacht. DochaAdidas gibt auch wieder alles im Sektor Obermaterial. Denn hier schwört der Sportartikelhersteller auf Wildleder und verbindet ihn mit einem atmungsaktiven Futter. Diese beiden Textilien sorgen für einen freundlichen und weichen Tragekomfort. Der aufwendig geformte Hinter-Riemen ist gut gepolstert und bietet ebenfalls einen bequemen Start in den Tag.

adidas Originals ZX 750 (2)



Retro! Retro! Retro!

Back to the future: Der Klassiker kann durch seinen angesagten Retro-Style mit wirklich allem kombiniert werden. Männerwelt, aufgepasst: Der ZX750 sieht mit einer einfachen Jeans oder lässigen Jogger echt stylisch aus. Doch wisst ihr was zurzeit echt angesagt ist? Feine Stoffhosen mit stylischen Sneaker, vor allem der ZX750 macht diesen Style so originell, denn die verschiedenen Colorways geben einer grauen oder schwarzen Stoffhose den letzten Schliff.

Doch auch die Damenwelt lässt der charmante Klassiker nicht unverschont: Wer braucht High-Heels, wenn es Sneakers gibt? Kombiniere deinen ZX750 mit einer klassischen Jeans oder einem lässigen Rock. Auch die angesagten weitbeinigen Hosen sehen mit dem ZX750 einfach classy aus.


Merkmale

Obermaterial:
Wildleder und atmungsaktives Futter
Sohle:
aus strapazierfähiger Gummisohle und EVA Zwischensohle
Hinter-Riemen:
gut gepolstert
Farben:
schlichte oder bunte Farbvarianten
Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben