Animal Prints (19)

Es wird wild in der Modewelt!

Animal Prints - Der Animal Print Trend 2018 wird kratzbürstig, frech, elegant und samtig weich - mehr dazu weiter unten auf der Seite.





TIERISCH GUT DRAUF MIT DEINEM NEUEN LOOK

Schlangenlook, Leopardenmuster oder Zebralook – die Trends für 2018 präsentieren sich animalisch und die Muster aus der Tierwelt kommen erleben endlich ihr Mode-Revival! Du musst längst keiner Subkultur mehr angehören, um dich in diesem aufregenden Style zu kleiden. Sogar in hiesigen Büros wurde schon das ein oder andere wilde Tier gesichtet... . Möchtest du es dezenter halten, dann versuch dich doch erst einmal an ein Paar Schuhen mit Animal-Look in Leo- oder Schlangenmuster. Bist du eher der wilde, ungezähmte Typ? Dann trau dich mit einer Hose im Leopardenmuster auf die Straße. Kleidung mit Animal Prints ist gar nicht so schwer zu kombinieren, wie man vielleicht denkt. Wenn du es langsamer angehen willst, trage zurückhaltende Farben dazu. Bist du mutig genug, kannst du auch knallige Farben dazu kombinieren. So, nun kannst du das Tier in dir frei lassen und dich wild ins Shopping-Abenteuer stürmen.


Mehr Trends für 2018? Dann schau mal hier: Hygge Style
Du trägst lieber Schwarz? Colour Style Damen: Schwarz

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben