🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Sweater & Pullover (144)

Sweater & Pullover - Kuschelig, elegant, lässig

Sweater und Pullover – Hoodies, Sweatshirts, Strickpullover - Eine riesige Auswahl! Damen Sweater & Pullover Trends findet ihr weiter unten.


Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Preis
Passform
Stil

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 144 Artikel aus der Kategorie Sweater & Pullover gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu




Damen Sweater und Pullover Styling Highlights

Dieses Jahr tragen wir unsere Sweater und Pullover entweder mit besonders vielen, liebevollen Details oder wir lieben es lässig und einfach. Wie das genauer ausschaut, wollen wir euch im Folgenden kurz erklären. Eines nur so viel vorweg: Auch dieses Jahr bekommt ihr wieder trendige Sweater & Pullover für Damen im Sale.



#Orange, die Trendfarbe

Orange eine Trendfarbe? Wer hätte das gedacht! Bis jetzt war es ja immer so, dass man weit und breit so ziemlich niemanden finden konnte, der sich für diese sommerliche, warme Farbe aussprechen wollte. Deshalb freuen uns wir umso mehr, dass die Farben Orange und Gelb, aber auch Scharlachrot, es endlich in die Modetrends geschafft haben! Und sie sind wirklich eine echte Bereicherung. Zusammen mit einem leichtem Rock oder Bermudahose ergeben sie das ultimative Gute-Laune-Paket für den Sommer! Quietschbunt, fröhlich, ausdrucksstark und selbstbewusst, so kommt Orange als kräftige Variante daher. Gerade für den Frühlingslook dürft ihr aber auch gerne pastellige Farben nutzen, um eurer sanften Frühlingslaune Ausdruck zu verleihen.


#Prints – Der Dauerenner

Prints sind so vielfältig, die müssen in den Trends sein! Auch dieses Jahr geht es weiter mit der Print-Love, mit dem beliebten Blumenaufdruck zum Beispiel. Animalprints sieht man häufig durch die Städte auf eleganten Sohlen stolzieren und auch Sonstiges, für was die Menschen ihre Leidenschaft ausdrücken wollen, wird gerne auf Sweater & Pullover gedruckt. Schon letztes Jahr kamen fette Logoaufdrucke auf Damen Sweatern und Pullovern gut an und genauso setzt sich dieses Jahr der Trend fort. Ob Stadttour mit Logoprint auf der Brust, Shoppen im blumig bedruckten Oberteil oder eine wilde Partynacht im Animalprint – Bei uns findet ihr für jeden Anlass einen stylischen Sweater & Pullover für Damen günstig im Outlet.


#Kuschelkram und Hygge-Style

Gerade, wenn es abends etwas kühler wird, oder im Herbst und Winter für ein gutes Overlaying, brauchen wir warme, kuschelige Sweater & Pullover! Winterpullover für Damen und weiche Sweater zum Einkuscheln bei der nächsten Gartenparty sollte jede Frau im Kleiderschrank haben! Da ist so ein Plüschstoff doch wirklich willkommen, oder? Auch Oversize wird überall gerne getragen. Braucht ihr also ein kuscheliges Plüschoberteil oder etwas anderes lässiges, dann schaut auf jeden Fall hier in unserer Kategorie "Damen Sweater & Pullover“ vorbei!


#Cut Outs, Pailetten, Volants, Rüschen

Na, was haben wir denn da? Verspielte, niedliche oder elegante Details an eurer Damenmode werten den Charakter eures Outfits ungemein auf. Da wird aus einem einfachen Strickpullover ein verträumtes Sommeroberteil mit einfallsreichen Mustern für einen Grillabend mit Freunden oder aus einem lässigen Oversize Teil für Zuhause ein verführerisches Sweatshirt mit Cut-Outs im Schulterbereich. Pailletten, Volants, Rüschen, Spitze, Cut Outs, Strickmuster... Die Liste an kreativen Details und Applikationen, welche ihr in diesem Jahr antreffen werdet, ist lang. Im Großen und Ganzen heißt das für euch: Sweater & Pullover können ihren gemütlichen Ruf auch ablegen und sich fein rausputzen, damit ihr euch wiederum mit ihnen fein rausputzen könnt! Ziemlich nett, wie wir finden. Die ersten neuen glitzernden Lieblingsteile haben wir auch für uns schon eingesackt. Jetzt seid ihr dran!


#Boho, Hippie, Gipsy, Retro

Ihr mögt es lässig, gemütlich, unbeschwert? Dann passt dieser Stil perfekt zu euch! Nachdem die Damen Outfit-Looks Richtung Boho, Hippie, Gipsy, Ethno und Retro schon letztes Jahr gut eingeschlagen sind, geht es dieses Jahr fröhlich weiter mit Fransen, Oversize, weiten Ärmeln und Ponchos und Cardigans aus grobem Strick mit bunten Mustern. Wertet den lässigen Charakter dieser Kleidungsstücke mit hübschen Accessoires auf und lasst euch vom Trubel der Welt nicht weiter stören – Heute geht ihr es entspannt an!




Lesestoff und Shopping


Gemütlich, plüschig, heimelig: Der Hygge Style

Bunt und doch natürlich: Ethno Style bis Boho Chic

Sie möchte gepflegt werden: Wäsche-Weisheiten: Baumwolle

Ein Schnäppchen: Unterwäsche unter 10 Euro

Lädt..Bitte warten