GEOX Winterschuhe (10)

Wer gut und unbeschwert durch den Winter kommen möchte und dazu noch die richtigen Boots oder Stiefel sucht, könnte bei GEOX fündig werden. Mit seinem wasserdichten Außenbereich, sowie gut klimatisiertem Innenbereich, sorgt der Schuh von GEOX für einen rundum Schutz. In raffinierten Designs und verschiedenen Farbkombinationen bietet GEOX stetig neue Modelle für die ganze Familie an.

Die Besonderheit der GEOX Winterschuhe sind mehrere Schichten, oberhalb der GEOX-Sohle, die für natürliches Wohlbefinden sorgen. Eine Membrane, der es gelingt Wasser oder andere Elemente von außenkommend abzuweisen. Die Besonderheit hierbei: der Schuh atmet trotz dichter und undurchlässiger Schicht auf natürliche Weise weiter. Für jede Outdoor-Aktivität ist ein Schuh mit dieser Sohle optimal geeignet. Doch vor allem im Winter kann man seine Füße unbedacht in die Hände der GEOX-Schuhe legen. Ob bei Schnee, Schlamm oder Kälte - der GEOX Winterschuh hält Stand und bietet absoluten Schutz und optimalen Tragekomfort.





Geschichte

Rein zufällig entdeckte Mario Moretti Polegato, dass sich das Klima innerhalb des Schuhs durch eine Vielzahl von Löchern verbessern lassen könnte. So bohrte der Brandgründer kleine Löcher in seine Schuhe und bestätigte damit seine Theorie. Nach einigen Versuchen und mehreren Produkten mit dieser Besonderheit, wagte der Brandgründer seine Produkte auch anderen Herstellern anzubieten. Dies verlief leider nicht so erfolgreich, denn war gar niemand interessiert an seinen durchlöcherten Schuhen.

Polegato war überzeugt von seinem Produkt und entschloss, seine eigene Brand zu gründen. Mit Erfolg, denn heute hat sich seine Entdeckung bestätigt und so gibt es den atmenden Schuh weltweit in vielen verschiedenen Designs und Farben. Für Sie in modischen und klassischen Stiefelformen, für Ihn in einem robusten und maskulinen Design und für die ganz Kleinen ein bunter Allrounder für Freizeit oder Schule. Mit seinen tollen Designs und verschiedenen Farbvariationen bietet GEOX eine große Auswahl für die ganze Familie an.


Merkmale

Amphibiox™: sorgt für natürliches Weiteratmen der Schuhe, trotz wasserdichter Sohle

Außensohle: wasserdicht und kälteabweisend

Innenbereich: wohltuend, schützend bei Kälte

Verschiedene Designs: großes Sortiment für die ganze Familie; verschiedene Farben

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben