🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Große Größen

Große Größen für Herren zum Niedrig-Preis

Große Größen für Herren - Ihr sucht nach stylischer Mode für Herren in Großen Größen? Hier seid ihr genau richtig. Ein paar Styling Tipps für den perfekten Look für Männer mit Großen Größen findet ihr hier: Weiterlesen....

(54)

Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Passform
Stil

Ausgewählte Filter


Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 54 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


6 Männer Styling Tipps - Übergrößen perfekt gestylt

Übergrößen lassen sich genau so elegant und kreativ stylen, wie jede andere Größe auch. Man muss nur wissen, wie es geht! Deshalb geben wir Euch hier ein paar Tipps für den ultimativen Herren-Look, den man ganz einfach mit dem richtigen Know-How stylen kann.


1. Ton-in-Ton

Ein Tipp für das Styling mit Großer Größe, der sehr leicht umzusetzen ist und wirklich immer funktioniert: Kombiniert die Farben eures Outfits Ton-in-Ton. Dadurch stechen keine Körperpartien besonders hervor und ihr wirkt dadurch etwas "in die Länge gezogen", und somit schlanker. Der monochrome Look wirkt auch gleich viel eleganter und stilvoller. Das lässt sich natürlich auch bei einem festlichen Anlass super umsetzen. Aber auch im Alltag und Beruf werdet ihr super aussehen, wenn ihr euer Outfit in ähnlichen Farbtönen wählt und somit wie "aus einem Guss" erscheint.


2. Die passende Hose

Es ist nicht immer einfach, die passende Hose zu finden. Aber die richtige Hose für eure Figur lohnt sich! Sie ist nicht nur bequemer und sitzt besser, sondern sie steht euch auch einfach besser. Eine perfekt sitzende Hose für Herren mit Großen Größen staucht optisch nicht, sondern macht so gar noch etwas schlanker. Weil sie nirgends einengt, ohne dabei aufzutragen. Und weil auch die Länge passt. Wie das funktioniert? Zunächst solltet ihr natürlich eure genaue Hosen-Größe kennen. Nur so könnt ihr auch die richtige Hose für euch finden. Ein paar Tipps dazu haben wir euch hier verlinkt: So findet Ihr die richtige Größe! Die Hosenbeine sollten auch auf keinen Fall zu lang sein, denn wenn die Hose sich Richtung Boden faltet, weil sie zu lang ist, staucht das automatisch eure Figur und ihr wirkt kleiner und breiter. Hat das Hosenbein dagegen eine optimale Länge, fällt es glatt herunter und eure Beine wirken direkt schlanker und länger - so einfach geht das! Weiter solltet ihr Hosen vermeiden, die mit vielen Taschen ausgestattet sind. Diese tragen schnell auf und auch dadurch wirkt ihr breiter. Deshalb sollten Cargo-Hosen für euch tabu sein. Ebenso sollte die Hose natürlich nicht zu locker fallen, da sie sonst eure Silhouette verschleiert, was ebenfalls optisch eher breit macht. Aus diesem Grund solltet ihr auch um Baggys eher einen Bogen machen. Findet also eine etwas lockere, aber trotzdem gut sitzende Hose, die nur wenige Taschen besitzt und ihr werdet gleich schlanker und so gar etwas größer wirken. Die passende Hose macht den Unterschied!


3. Muster & Farben, die wirken

Auch das Muster und die Farbe eures Outfits machen einen Unterschied. So machen dunkle Farben schlanker, während helle Farben größer wirken. Richtig kombiniert seht ihr so also schlanker und hochgewachsener aus. Und so gehts: Da bei den meisten Männern mit Übergröße der kritische Punkt am Bauchumfang liegt, ist ein dunkles Oberteil von Vorteil. Dieses lenkt den Blick optisch von der Bauchpartie weg. Die Beine sind bei Männern nicht so oft ein Problem, weshalb sich eine helle Hose anbietet, die eure Beine hervorhebt. Damit wirkt ihr größer und schlanker. Tragt ihr dazu noch ein oder mehrere schicke Accessoires, ist der Look perfekt abgerundet. Die Accessoires führen das Auge am Bauch vorbei und und werten außerdem das Outfit optisch auf. Eine stilvolle Herren-Armbanduhr oder eine warme Mütze für den Winter machen das Outfit interessanter und das Auge hat keine Zeit, sich viel mit der Bauchpartie zu beschäftigen. An Mustern hat sicherlich jeder schon einmal gehört, dass Querstreifen dick machen. Tun sie auch! Die braucht ihr nicht. Längsstreifen sind euer Ding. Bei Karos ist das übrigens genau das gleiche: Große Karos oder Karos mit Querstreifen sind eher ungeeignet für ein Herren-Outfit in Großen Größen, während ein längskariertes Hemd oder ein gleichmäßig und kleinkariertes Hemd gut zu eurem Figur-Typ passt.


4. Der einfachste Trick: offene Jacken, Mäntel, Hemden und Sweater

Hier kommt noch ein Tipp, der euch direkt schlanker erscheinen lässt und super einfach umzusetzen ist: Tragt eure Jacken & Mäntel, Hemden oder Sweater offen. Diese Methode bedarf nicht mal einer Stiländerung und zieht euch sofort optisch in die Länge. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Das funktioniert nach demselben Prinzip, wie die Längsstreifen auf eurem Hemd. Die senkrechten Konturen verlaufen gerade nach unten und führen deshalb zu einem langgezogenen Erscheinungsbild, außerdem ist der Übergang zwischen Bauchbereich und Beinen fließend, was das Auge sanft über die Figur führt, ohne direkt auf einen bestimmten Bereich zu lenken - weshalb eine offene Jacke & co. auch kaschieren. Am besten wirkt dieser Styling-Tipp, wenn das Oberteil etwas länger ist und über den Hüftbereich nach unten hinausgeht.


5. Anzüge machen schlank

Ein Anzug steht einfach jedem Mann. Das ist kein Gerücht, das stimmt wirklich. Und ein gut sitzender Anzug macht euch auch noch schlanker. Lasst dazu den untersten Knopf offen - Durch die entstehende V-Form wirkt ihr größer und schmaler. Optimal sitzt eure Weste oder das Sakko, wenn es etwas länger ist, also über die Hüften reicht. So seid ihr auf festlichen Anlässen immer hervorragend gekleidet.


6. Mit Accessoires den Look perfektionieren

Zu jedem gut gestylten Outfit gehört natürlich auch mindestens ein besonderes Accessoire als Blickfänger. Davon könnt ihr gleich doppelt profitieren: Zum einen wertet ein Accessoire wie eine hochwertige Herrenuhr oder eine lässige Mütze euer Outfit auf, zum anderen lenkt es die Blicke auf sich - und somit weg von den Problemzonen. Funktioniert immer und überall. Wer auf bunte Sneaker steht, der punktet auch damit. Denn auch diese ziehen die Blicke auf sich.


Unsere Empfehlungen:

Herren Boots & Stiefel für den Winter

Wäsche-Weisheiten: Jeans

Wäsche-Weisheiten: Socken

Lädt..Bitte warten