Herren Boots & Stiefel für den Winter (36)

Welche 3 Styles du unbedingt brauchst!

Der Frühlingsanfang lässt noch eine ganze Weile auf sich warten. Damit du bis dahin mit trockenen und warmen Füßen durch den Winter kommst, haben wir die 3 coolsten Arten von Boots und Stiefeln weiter unten für dich zusammen gefasst. Wer also Wert auf Style UND Funktion legt, ist hier genau richtig.





DIE 3 Top Boots und Stiefel für den Winter


Chelsea Boots

Diese Fashion Allrounder gehören in jeden gut sortierten Schuhschrank eines Herren. Zugegeben, es ist wahrscheinlich klüger, sie an den nicht ganz so extremen Wintertagen mit Schnee zu tragen – aber dafür gibt’s ja auch andere Modelle – sie sehen aber einfach unglaublich gut in jeder Alltagssituation aus, sind praktisch, bequem und halten dank ihrer knöchelhohen Form warm. Im Business setzt du am besten auf die zeitlosen Farben Schwarz, Grau oder Braun. In der Freizeit sind da weniger Grenzen gesetzt. Chelsea Boots sind bekannt für ihre Gummibandeinsätze – wie wäre es zum Beispiel mit diesen als farbiges Highlight?


Worker Boots

Sie sind von den Straßen schon lange nicht mehr wegzudenken: Boots im Arbeiterstil. Ihr derber Look dient nicht mehr nur ihrer Funktion, sondern ist mittlerweile auch zum Trend geworden. Natürlich sind sie auch für den Winter super geeignet. Die profilierten Sohlen bewahren uns vor fiesen Ausrutschern und das robuste Material schützt deine Füße vor Kälte. Die bekanntesten Modelle sind wohl die Timberland 6-Inch Prem Boots – sie sind auch einfach perfekt für jeden Tag! Wer es rockiger mag, sollte sich mal unsere Dr. Martens anschauen. Die Kappa Kombo Mid sind ebenfalls einen Blick wert: besonders günstig, cool und warm!


Winter/Schneestiefel

Was wäre der Winter ohne ein paar ordentliche Winter- oder Schneestiefel? Sie schützen Deine Füße vor Nässe und Kälte im Winterurlaub, beim Schlittenfahren und beim Schneemann-Bauen mit deinen Kids. Klar, der Fokus liegt hier wohl auf der Funktionalität – hässlich müssen warme Winterstiefel aber keinesfalls sein, teuer erst recht nicht. Schaut euch zum Beispiel mal die Timberland Splitrock an oder gönnt euch für die ganz kalten Tage ein gutes Paar kamik Winterschuhe für Herren.



Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben