Herren Hausschuhe geschlossen (10)

Herren Hausschuhe gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Pantoletten, Pantoffeln, Clogs, Hüttenschuhe und vieles mehr. Doch besonders im Winter, wenn es kalt ist, sind geschlossene Hausschuhe bei Herren besonders beliebt. Das ist auch kein Wunder, Hausschuhe sorgen für ein wohlig-warmes Gefühl. Wer mag denn auch schon kalte Füße haben? In dieser Kategorie findet ihr alle unsere geschlossenen Herren Hausschuhe, damit ihr zu keiner Zeit kalte Füße bekommt. Unten könnt ihr herausfinden, welches Modell am besten zu euch passt.





HAUSSCHUHE FÜR JEDEN MANN

Gemütliche und bequeme Hausschuhe Herren geschlossen, sollten in keinem Schuhschrank fehlen. Zu Hause ist es doch am Schönsten – so sagt man. Aber noch schöner wird es doch, wenn man nach einem langen Tag auf den Beinen seine Alltagsschuhe ausziehen kann, um endlich in seine Hausschuhe zu schlüpfen. Wir haben verschiedene Arten von geschlossenen Herren Hausschuhen für euch unter die Lupe genommen, damit ihr ganz leicht herausfinden könnt, welches Paar das Richtige für euch ist.




Pantoffeln:
Pantoffeln, das klingt doch schon irgendwie gemütlich und heimelig. Beim Wort Pantoffeln denken wir an Feuerholz, dass im Kamin so vor sich hinlodert, den gemütlichen Ohrensessel von Oma und an entspannte Abende, an denen man endlich mal zur Ruhe kommt. Mit einem Pantoffel bekommt ihr einen gemütlichen und pflegeleichten Hausschuh.


Hüttenschuhe:
Draußen liegt eine dicke Schneeschicht, man kommt gerade vom Skilaufen und die Füße sind ein bisschen kalt geworden. Was gibt es da besseres, als in die so warmen Hüttenschuhe zu schlüpfen? Hüttenschuhe sind ein bisschen wie eine kuschelige Socke, aber es lässt sich angenehmer in ihnen laufen, da sie eine Sohle haben. Auch der Knöchel bleibt mollig warm. Klassische Hüttenschuhe sind entweder aus Textil oder auch aus Schurwolle gefertigt. Mit einem Hüttenschuh bekommt ihr im nächsten Winterurlaub garantiert keine kalten Füße. Ein weiterer Pluspunkt ist die Leichtigkeit dieses Schuhs.


Pantoletten:
Geschlossene Pantoletten schützen eure Zehen, sind sehr bequem und haben oft ein ergonomisches Fußbett. Das macht sie zu beliebten Allroundern im Haushalt. Man kann schnell in sie hereinschlüpfen, kalte Fliesen können den Füßen nichts anhaben und sie sind robust und rutschfest. Ein ordentliches Paar Pantoletten sollte sich unserer Meinung nach in jedem Haus befinden.


Clogs:
Man hasst sie oder man liebt sie: Clogs! Sie gewinnen vielleicht nicht gerade den nächsten Modewettbewerb, aber wenn es einen Wettbewerb geben würde in dem es nach Nützlichkeit geht, dann würden diese Gummitreter wohl definitiv gewinnen. Schnell mal in den Garten huschen? Kein Problem mit Clogs. Sind sie dreckig geworden? Einfach mit Wasser und Seife reinigen. Nicht nur das, denn atmungsaktiv und bequem sind sie auch noch. Was will Man(n) mehr?




PFLEGETIPPS FÜR HAUSSCHUHE HERREN GESCHLOSSEN

Je nach Modell können Hausschuhe auch bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Zum Beispiel, wenn sie nur aus Textil gefertigt sind. Leder-Pantoletten sollten dagegen mit einem feuchten Tuch gereinigt und danach mit Ledercreme gepflegt werden. Clogs aus Gummi können einfach mit etwas Seife und Wasser abgespült werden. Alle Hausschuhe sollten vor dem Tragen wieder komplett trocken sein. Zwischendurch kann auch mal richtiges Auslüften an der frischen Luft sehr nützlich sein. So bleiben die Herren Hausschuhe lange wie neu!




Brauchst du noch bequeme Boxershorts? Kappa Boxershorts
Super bequeme Sneaker gibt's hier: Sneaker unter 40 Euro

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben