Herren T-Shirts Sale (542)

Das T-Shirt – ein zeitloser Allrounder

Dieses zeitlose Kleidungsstück hat wahrscheinlich jeder in seinem Kleiderschrank: Das T-Shirt! Zu Recht, denn kombinieren lässt sich dieser zeitlose Allrounder wirklich zu jedem Outfit. Das perfekte T-Shirt ist klassisch und schlicht, damit ihr es auch auf der Arbeit und Freizeit zu allem kombinieren könnt, solltet ihr einiges berücksichtigen. Was man alles falsch machen kann und worauf ihr beim Kauf achten solltet, zeigen wir euch weiter unten.






Passform – „Slim-Fit“ geht immer

„Slim-Fit“ - Unter diesem Begriff findet ihr T-Shirts in einem „normalen“ Schnitt, der weder zu eng noch zu weit sitzt. Für ein schlichtes Outfit eignet sich dieses Modell am besten. Wer sein Outfit etwas mutiger gestalten möchte, greift zum Oversized“-Look. Doch Vorsicht: Dieser Look ist zwar immer mal wieder im Trend, kann aber gerade bei Männern, die Schultern und Arme recht schmal aussehen lassen. Aber auch zu enge T-Shirts können schmalere Oberarme und Schultern erst recht hervorheben und sie noch schmaler wirken lassen. Unser Tipp: Wer schlichte und klassische Outfits bevorzugt, greift zur Slim-Fit Variante.


Baumwolle – Baumwolle - Baumwolle

Baumwolle ist immer gut: auch bei T-Shirts. Gerade im Sommer oder unter Strickjacken im Winter eignen sich Baumwoll-T-Shirts am besten. Fein verarbeitete T-Shirts liegen einfach besser auf der Haut und sehen nicht so robust aus, wie dickeres Material. Wenn man bedenkt, dass man den ganzen Tag in seinem trendigen T-Shirt unterwegs ist, sollte das Lieblingsstück auch gemütlich sein und das Gesamtoutfit umso lässiger aussehen!


Farben und Designs – je schlichter, desto stilvoller

T-Shirts gibt es vielen unterschiedlichen Designs und Farben, doch auch hier gilt: je schlichter, desto besser. Warum? Im besten Fall tragt ihr eure T-Shirts häufiger und kombiniert sie zu fast jedem Outfit. Achtet also darauf, ausschließlich einfarbige und nicht zu grelle Farben und übertrieben verarbeitete Designs zu nehmen. Damit man sie wirklich als klassischen Allrounder nutzen kann, solltet ihr also bei einfarbigen Tönen bleiben! Weiß, schwarz, dunkelgrün oder braun sind Farben, die sich gut zur Jeans, Strickjacke oder anderen Outfits kombinieren lassen. Ausgefranzte und bestickte T-Shirts sind immer mal wieder im Trend, gehen aber auch schnell wieder aus der Mode; schlichte und klassische Outfits bleiben!


Qualität vor Quantität

Wichtig ist: Die Qualität. Tut euch selbst den Gefallen und greift bei T-Shirts nicht unbedingt zu schlecht verarbeiteten Varianten. Diese laufen beim Waschen schnell ein oder noch schlimmer: Leiern nach wenigen Stunden tragen aus. Es müssen aber nicht gleich die teuersten T-Shirts sein: Wir von Outlet46 bieten qualitative T-Shirts ausgewählter Brands in regelmäßigen Sale-Aktionen an, sodass Qualität nicht immer gleich teuer heißen muss!


Lust aufs Shoppen bekommen?
Herren Sneaker unter 50 Euro
Herren Wrangler Jeans
Herren Hausschuhe
T-Shirts günstig

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben