HUNTER Damen Gummistiefel (5)

Praktisch und Stilvoll – gibt’s das auch in einem Gummistiefel? Wir sagen: auf jeden Fall und haben einen absoluten Hingucker für euch: Der HUNTER Damen Gummistiefel! Dieser angesagte Stiefel überzeugt mit hoher Qualität, absolutem Tragekomfort und fällt gleichzeitig mit seinem stilvollen Design auf. weiterlesen...


Marke
Größe
Farbe
Preis
 
Geschlecht



Ein schmaler Schnitt des HUNTER Damen Gummistiefels, Schnallen am Schaft und das HUNTER Logo auf der Vorderseite des Stiefelschafts sorgen für einen klassisch-modernen Look!


Dein Festival – Outfit mit dem HUNTER Damen Gummistiefel

Die Festival Outfits können auch in diesem Jahr extrem unterschiedlich aussehen, einige bevorzugen kurze Jeans, andere lieben typische Festival-Kleider. Doch in einer Sache sind wir uns alle einig: Bei schlechtem Wetter braucht es gute Schuhe. Warum?

Ganz einfach: Wer schon mal Festivals besucht hat, weiß, dass diese meist außerhalb stattfinden und somit die Gegebenheiten eines standfesten Bodens eher mager sind. Wenn es dann auch noch anfängt zu regnen, wird der Boden zum Brei für die Allgemeinheit. Dies kann ziemlich lästig sein, wenn man aber die richtigen Schuhe hat, z.B. Die HUNTER Damen Gummistiefel, wird selbst Matsch nicht mehr zum Problem und das Festival kann in vollen Zügen genossen werden.

Was ihr bei der Outfitwahl eures anstehenden Festivals noch alles beachten solltet, zeigenwir euch hier:

Weniger ist Mehr
Ihr braucht für so ein Festival-Wochenende wirklich nicht viel Kleidung – solange es die Richtige ist. Das Wichtigste? Gute Schuhe!! Diese sollten nicht zu warm sein, aber euch bei Regen und Matsch nicht im Stich lassen. Am besten eignen sich also Gummistiefel, weil diese innen nicht gefüttert sind, von außen aber rutschfest sowie wasserabweisend sind und einen hohen Schaft haben. Damit ihr aber auch gut ausseht greift ruhig zu den HUNTER Damen Gummistiefeln, denn sind diese nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern auch in dieser Saison wieder der absolute Hingucker. So habt ihr stets einen stylischen und praktischen Allrounder in Petto.

Kombiniert euren HUNTER Damen Gummistiefel entweder zu einem typischen Sommerkleid oder HOT-PANTS. Diese sind auf Festivals durchaus beliebt und mit dem HUNTER Damen Gummistiefel habt ihr dann ein lässiges Festival-Outfit. So bietet die Marke HUNTER übrigens auch Regenjacken an. Diese bieten sich auf einem Festival ebenfalls an. In verschiedenen Farben sind die modernen Hingucker erhältlich und lassen sich super zu den Gummistiefeln kombinieren!


Der HUNTER Damen Gummistiefel – ein Schuh für Jeden

Der HUNTER Damen Gummistiefel ist ein Schuh für Jede Altersklasse – eines steht fest: Seit einigen Jahren geben sich die Designer der Marke HUNTER erhebliche Mühe die Gummistiefel und andere Produkte nicht nur als Funktionsschuh, sondern eben im Fashion-Bereich teilhaben zu lassen. Mit Erfolg! Heute gilt der HUNTER Gummistiefel als beliebter und bekannter Allrounder für viele Bereiche des Alltags. Der HUNTER ist also nicht mehr nur ein Gummistiefel bei schlechtem Wetter, sondern auch in der Fashionwelt längst angekommen.

Mittlerweile wurde das Sortiment der Modemarke erweitert, es gibt jetzt sogar HUNTER Badelatschen für den Sommer – die vielleicht auch alltagstauglich sind?

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben