Kappa Boxershorts

Boxershorts sollen den ganzen Tag bequem sein und maximalen Tragekomfort bieten. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Farben. Ob klassisch kariert, verspielt gepunktet oder ein sportlicher Look. Auf letzteres hat sich Kappa dabei besonders konzentriert. Mit breitem Bund, dem eingearbeitetem Logo und ihrem weichen, bequemen Stoff bietet die Kappa Unterwäsche die perfekte Passform für jede Aktivität. Sie begleitet uns während der Arbeit, in der Freizeit und beim Sport. Die Kappa Unterhosen sind dank ihres Stretch-Materials die idealen Begleiter, denn nichts zeichnet sich ab und dennoch erlauben die Boxershorts eine hohe Bewegungsfreiheit.



Hier ist für jeden etwas dabei

In unserem Outlet bieten wir viele verschiedene Farben und Modelle an. Besonders interessant sind für die meisten allerdings die Vorteilspackungen. Schnäppchenjäger finden hier die beliebten 2er, 3er, 6er und sogar 10er Packs und sparen dabei bis zu 70% vom UVP des Herstellers Kappa. Viele Herren sind sich bei der Wahl der Größe oft unsicher. Hilfreich ist hier unsere Größentabelle. Jeder Artikel wird bei uns vermessen, sodass man ganz einfach seine richtige Größe herausfinden kann.


kappa Boxershorts (8)



Geschichte

Der italienische Sportartikelhersteller Kappa wurde 1967 in Turin, Italien gegründet. Seitdem werden diverse Profisportler, aber auch Hobbysportler von Kappa ausgerüstet. Weltweit bekannt wurde der Hersteller aber erst so richtig bei den Olympischen Spielen von 1984 in Los Angeles, denn dort trugen die amerikanischen Sportler dessen Sportbekleidung. Interessant ist auch wie das berühmte Logo, von zwei sich aneinander anlehnenden Menschen, entstand: Die Modelle die für ein Fotoshooting posierten, waren etwas erschöpft und lehnten sich Rücken an Rücken an. Der Fotograf lichtete diese Pose ab. Nun symbolisiert dieses Logo uns die Fairness inner- und außerhalb des Sports.


Merkmale

Kappa setzt auf angenehme Stretchmaterialien mit einem hohem Baumwollanteil. Der Elasthananteil sorgt für die perfekte Passform und die hohe Bewegungsfreiheit. Ein breiter Bund hält die Unterhose dort, wo sie sitzen soll.

Material:
Jerseystoff aus Baumwolle und Elasthan
Look:
sportlicher Look, große Farbauswahl, unifarben, breiter Bund mit Markenlogo

Produktkategorien

Kappa » Kappa Socken »


Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben