🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT
Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Preis

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 10 Artikel aus der Kategorie DAKINE gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu




DAKINE

DAKINE ist eine Marke, die sich auf Outdoor-Ausrüstung und Zubehör, insbesondere im Action-Sport-Bereich, spezialisiert hat.

Das Unternehmen wurde 1979 auf Hawaii gegründet und konzentrierte sich zunächst auf die Herstellung von Surfleinen.

Im Laufe der Jahre erweiterte DAKINE seine Produktpalette um Rucksäcke, Gepäck, Bekleidung und anderes Zubehör für Aktivitäten wie Snowboarden, Skifahren, Skateboarden und Radfahren.

DAKINE ist bekannt für seine hochwertigen und langlebigen Produkte, die den Anforderungen von Outdoor-Abenteuern standhalten.

Die Marke hat eine starke Präsenz in der Actionsport-Community und sponsert Profisportler in verschiedenen Disziplinen.

Neben dem Fokus auf Leistung und Funktionalität legt DAKINE auch Wert auf Stil und Design.

Viele ihrer Produkte zeichnen sich durch leuchtende Farben, einzigartige Muster und innovative Funktionen aus, die auf die Bedürfnisse von Outdoor-Enthusiasten zugeschnitten sind.

Insgesamt hat sich DAKINE als angesehene und beliebte Marke bei Outdoor-Enthusiasten etabliert und bietet eine breite Palette an Produkten an, die auf unterschiedliche Aktivitäten und Lebensstile zugeschnitten sind.

Lädt..Bitte warten