🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

GLO-STORY (0)

Preis

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie GLO-STORY gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu


Glo-Story ist eine Modemarke, die nicht nur mit modernen Fashion-Akzenten, sondern auch guter Qualität und vor allem fairen Preisen punktet. Mit einem großen Angebot für Damen, Herren und Kinder hat sich das ungarische Unternehmen innerhalb weniger Jahre europaweit bewiesen und gehört nun zu den beliebtesten Marken im Fashion-Bereich.

Vom legeren Freizeit-Look bis zum täglichen Business Outfit lässt sich für Damen bei Glo-Story einiges kreieren. Die klassischen Basics wie etwa Baumwollblusen von hervorragender Qualität, knielange Bleistiftröcke sowie schicke figurbetonte Blazer machen sich sowohl im Meeting als auch in der Cocktailbar nach der Arbeit gut. Hier setzt Glo-Story auf bewährte Muster wie etwa maritime Streifen oder kleine Vichy Karos, aber auch moderne Kreationen, die vor allem bei den Kleidern ins Auge fallen: Hier glänzt Glo-Story mit schlichten Schnittmustern und aufregenden Blumenprints, die vor allem im Sommer schöne Akzente setzen.

Für Herren sind bei Glo-Story sowohl der sportliche Freizeit Look als auch modische Kreationen fürs Büro zu finden. Schlichte Shorts aus angenehm weicher Baumwollqualität versüßen den Start in den Feierabend und werden gerne mit maritimen, sportlichen oder auch Shirts im Retro-Look kombiniert. Die Bandbreite ist groß: Vom Baseball Look bis hin zu ausgefallenen Designs im Rockabilly Style ist hier für jeden Geschmack etwas dabei! Des Weiteren punktet Glo-Story mit ausgefallenen Schnitten bei Sweatshirts und schönen, kreativen Stoffen, wie etwa dem Camouflage Print.

Mädchen und auch Jungs werden bei Glo-Story bestens mit coolen Shirts, angenehm luftigen Sommer-Jumpsuits und süßen Prints versorgt. So sind kleine Hasen auf roséfarbenen Pullovern, witzige Pop-Art Designs auf T-Shirts oder auch blumige Muster und Prinzessinnen-Kleider bei den Mädchen sehr beliebt. Für Jungen gibt es wunderschöne Klassiker, wie etwa dunkelblaue Kapuzenjacken mit feinen Details aus braunem Leder, lässig-sportliche Skater-Designs und coole Dinosaurier-Drucke auf T-Shirts und Pullovern.

Mit Glo-Story lassen sich für viele alltägliche Gelegenheiten schöne und legere Looks kreieren, die einen hohen Qualitätsanspruch erfüllen und mit fairen Preisen glänzen.


Geschichte

Anfang der 1990er Jahre zunächst noch als Glorious bekannt, wuchs das von Anfang an erfolgreiche Unternehmen Glo-Story schnell zu einer gefragten Marke heran. Mit Hauptsitz in Ungarn konnte Glo-Story schon bald mit zehn weiteren europäischen Ländern kooperieren. Vor allem die gute und verlässliche Qualität, die modischen Statements und die fairen Preise machen Glo-Story zu einem beliebten Modeunternehmen, das bis heute europaweit Erfolge feiert.


Kooperation

Neben modernen, modischen Akzenten, die Glo-Story seit der Unternehmensgründung 2006 setzt, kam 2009 ein weiterer wichtiger Bestandteil hinzu: Die Kooperation mit Disney und Warner Brothers. So hatte Glo-Story nicht nur die Möglichkeit, sich über einen modernen Stil und gute Schnitte zu bewähren, sondern auch eine ganze Bandbreite an Comichelden und Filmfiguren für Kinder auf ihre T-Shirts und Pullover zu zaubern. Das Design für Mickey, Hannah, Toy Story 3 sowie Tom und Jerry wurde neben vielen weiteren, kindgerechten und süßen Prints zum Top Seller bei Glo-Story.


Merkmale

• Gründungsjahr: 2006

• Mode für Damen, Herren und Kinder

• Hohe Qualitätsansprüche, modische Kreationen und faire Preise

• Kooperation mit Disney und Warner Brothers

• Neben dem klassischen Alltags-Look sind bei der beliebten Modemarke Glo-Story auch Fashion Statements und süße Prints für Kinder zu finden. Glo-Story bietet einen modernen, urbanen Freizeit-Style, der keine Wünsche offenlässt.

Lädt..Bitte warten