Ponchos Damen Winter (13)

Warum ihr diesen Trend auf gar keinen Fall verpassen solltet!

Sie sind cool und halten und gleichzeitig warm. Kein Wunder, dass sie das Trendteil schlechthin sind. Ein weiterer großer Pluspunkt ist: Ponchos stehen einfach jeder Frau! Ob klein, groß, dick, dünn und alles dazwischen. Mit Ponchos Damen Winter macht ihr nichts falsch, seht immer top gestylt aus und frieren müsst ihr auch nicht. Einfach überwerfen und fertig.


…Oder doch nicht?
Wie trägt man denn Ponchos Damen Winter?
Mit unseren Styling-Tipps seid ihr auf der sicheren Seite!

- Tragt unter einem Poncho immer körperbetonte Kleidung, damit er richtig zur Geltung kommt. Zum Beispiel Slim-Fit Jeans, enganliegende Boots, schmal geschnittene Kleider und Oberteile. Aber auch eine leichte Bluse, die ihr in eure Hose steckt, geht völlig klar.

- Achtet auf die Farbwahl. Ihr könnt gezielt Kontraste setzen oder euer Outfit farblich komplett aufeinander abstimmen. Wie wäre es mit einer Jeans, einer schlichten weißen Bluse, ein brauner Poncho und dazu braune Stiefel?





- Einige Ponchos sind vorne offen, das heißt ihr legt sie mehr wie ein Schal um euch. Besonders stylisch wirkt es, wenn ihr über dem Poncho einen breiten Taillengürtel tragt.

- Ponchos Damen im Winter tragen? Je nach Modell (hier eignet sich ein schwerer, dicker Wollstoff) einfach über die Jacke oder den Mantel ziehen.

- Da kommen wir auch gleich zum Zwiebellook! Ponchos eignen sich perfekt dafür. Mixt aber nicht zu viele Muster, sondern kombiniert schlicht mit auffällig, glatte Stoffe mit rauen Stoffen, leichte Materialien mit schweren und so weiter...


Auf den Geschmack gekommen?
Für Ponchos Damen Winter muss man nicht viel Geld ausgeben

Bei Outlet46 findet ihr Ponchos Damen Winter zu super günstigen Preisen. Ich meine, wer will denn schon nur einen von diesen Trendteilen besitzen? Sie sind so vielfältig und es gibt sie in allen Farben und Formen. Von offen bis geschlossen, gemustert, unifarben, mit Fransen und ohne und vieles mehr. Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Größe ihr bei den Ponchos für Damen im Winter wählen müsst, schaut doch einfach in unsere Größentabelle. Oder bestellt und bezahlt online und kommt vorbei!


Merkmale

- ursprünglich ein Umhang mit einem Loch für den Kopf, welcher von den südamerikanischen Indianern stammt

- große Auswahl an Farben, Mustern und Stoffen

- offen oder geschlossen erhältlich

- kein Verschluss



Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben