sheego Top (0)

Sheego kennt man. Eine der wenigen Marken, die hochwertige aber dennoch erschwingliche Kleidung für Plus-Size-Frauen anbietet. Doch zu welchen Anlässen kann man ein sheego Top überhaupt tragen? Wir haben für euch 5 verschiedene Situationen zusammengestellt mit Empfehlungen, welche Tops jeweils am besten geeignet sind.


Mit einem sheego Top geht’s drunter und drüber

sheego Top im Büro

Tops im Büro? Oberteile ohne Ärmel? Das kann man doch im Büro nicht tragen... Und ob man das kann! Man muss nur die richtige Auswahl treffen und es geschickt kombinieren. Besonders an sehr heißen Tagen, kann es angenehm sein, ein leichteres Oberteil zu tragen.
Wähle sheego Top, welches elegant und trotzdem zurückhaltend aussieht. Zum Beispiel eines in gedecktem Blau mit Schmucksteinen am Kragen oder ein weit geschnittenes Long-Top in einer Naturfarbe. Einen Blazer solltest du, je nach Dresscode im Büro trotzdem darüber tragen. Wenn du ein auffälligeres Design wählst, achte darauf, dass Hose und Blazer einen guten Kontrast dazu geben und wähle dort eine schlichte Variante.


Marke

Keine weiteren Filter vorhanden

Größe

Keine weiteren Filter vorhanden

Farbe

Keine weiteren Filter vorhanden

Preis

Keine weiteren Filter vorhanden

Wir suchen...

Einen Augenblick bitte




sheego Top zum Feiern

Man muss für eine Party nicht immer ein Kleid tragen. Auch ein Top kann die Blicke auf sich ziehen. „Ist das nicht ein wenig underdressed?“, fragst du dich vielleicht. Nicht, wenn du das sheego Top als Highlight setzt. Besonders in der Linie sheego Top Style wirst du für Parties fündig werden. Tops mit Pailletten, Spitzenbesatz, Schluppen oder raffinierten Prints sind genau die richtige Wahl.
Auch hier gilt wieder: Umso auffälliger das Top, desto dezenter sollten Rock oder Hose ausfallen. Trage dazu am besten ein paar edle Pumps oder High-Heels, das streckt noch zusätzlich und bringt das sheego Top noch besser zur Geltung. Mit den Accessoires kannst du ruhig klotzen statt kleckern, je nach Anlass darf es ordentlich funkeln und glitzern.


sheego Top für die Yoga-Session

Endlich Wochenende! Die ersten Sonnenstrahlen wecken dich sanft und du hast seit langem mal wieder Zeit für eine ausgiebige Runde entspannendes Yoga. Damit es bequem bleibt und nichts zwickt oder einengt, empfehlen wir ein sheego Top, welches aus weicher Baumwollqualität gefertigt ist. Die sheego Top Basic Reihe hat eine reiche Auswahl an Farben zu bieten.
Solltet ihr aber eher der Typ für Power-Yoga sein, wählt lieber ein Top aus Funktionsmaterial, damit ihr wirklich nur durch den Sport ins Schwitzen kommt!


sheego Top für das Date

Ihr seid schon total aufgeregt. Heute Abend steht endlich das Date an – und zwar in einer stylischen Bar. Viele Frauen kennen sie, die lange und komplizierte Antwort auf die Frage: „Was zieh ich bloß an?“. Macht euch nicht so einen Stress. Probiert es doch mal mit einem coolen Top! Ärmelloses Oberteil an einer Plus-Size-Frau? Geht gar nicht! Wieso eigentlich nicht? Nur wegen ein paar Kilos mehr, sollte man sich nicht verstecken. Ein sheego Top ist dafür gemacht, das es sitzt und passt – auch bei Kurven. Bei soviel Auswahl findet ihr sicher etwas, in dem ihr euch wohlfühlt. Zieht doch mal ein Top mit einem geschnürten Ausschnitt an oder kombiniert ein lässiges Long-Top mit einer blickdichten Strumpfhose. Dazu noch eine edle Kette um den Hals und ihr seid perfekt vorbereitet auf den Abend. Überlegt auch, ob ihr noch einen Cardigan mitnehmen wollt. Dieser lässt sich schnell überwerfen falls es nicht gerade hochsommerliche Temperaturen sind.


sheego Top im Winter

Tops kann man nicht nur drüber ziehen, sondern auch drunter. Im Winter eignen sie sich perfekt, um einen Zwiebellook zu kreieren. Dieser wärmt viel besser, als wenn ihr zum Beispiel nur einen Pullover tragt. Sehr gut eignen sich Basic-Tops aus 100% Baumwolle oder auch ein sheego Top mit coolen Drucken oder Mustern, falls ihr doch mal den Pullover ablegen müsst. Besonders beliebt ist auch der Lagen-Look, bei welchem man zwei gleiche sheego Tops in verschiedenen Farben übereinander trägt. Das hält noch wärmer, sieht cool aus und mit einer kuscheligen Strickjacke kann euch die Kälte nichts mehr anhaben.


Merkmale

- sheego, gegründet 2009

- große Auswahl aus den Bereichen sheego Class, sheego Style, sheego Basic und sheego Casual

- ärmellose Oberteile

- für jeden Bereich im Alltag geeignet, je nach Art des Tops


Produktkategorien
sheego » sheego Röcke » sheego Mode » sheego Kleider » sheego Hosen » sheego Jeans » sheego Pullover »

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben