Skinny Jeans Herren (27)

Enganliegend, stylisch, cool!

Skinny-Fit Jeans sind endlich auch in der Modewelt der Herren angekommen. Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Männer, die enganliegende Hosen tragen wollten, heimlich in die Damenabteilung der Geschäfte schleichen mussten. Bekannte Marken wie Lee Herren Jeans und Wrangler Herren Jeans produzieren Skinny Jeans extra auf den Mann angepasst und arbeiten Stoffe wie Elasthan mit ein, damit Man(n) auch nicht auf den Tragekomfort verzichten muss. In der Skater Szene sind Skinny Jeans schon lange ein Modebestandteil. Wer also eher auf den lässig-coolen Skaterlook abfährt, sollte auf ein Modell der Marke Sweet SKTBS oder Junkyard setzen. Und weil man nie genug Inspiration für nice Outfits haben kann, findet ihr unten ein paar Stylingideen für euch, von uns.





Outfits mit Skinny Jeans Herren

Zwei ähnliche Outfits, die unterschiedlicher doch nicht sein könnten. Ähnlich sind die Farben, aber allein schon die Wahl der Skinny Jeans macht den Unterschied! Eine Hose mit aufgedruckten Mikado-Stäbchen? Why Not! Coole Sneaker geben dem Outfit den Rest und eine College Jacke ergänzt das Ganze optimal. Perfekt, wenn man trotz kühlerer Temperaturen nicht aufs Skaten verzichten möchte.


Unser zweites Outfit ist etwas schlichter gehalten. Eine klassische Denim Jeans im Skinny Fit, ein hochwertiges weißes Shirt und eine Bomberjacke. Mehr braucht es gar nicht für einen modebewussten Look. Und mit etwas Fantasie erinnert dieser Style doch ein bisschen an Marlon Brando in „Der Wilde“, oder? Die derben Boots im Worker-Look peppen dieses Outfit noch zusätzlich auf. Wer mag kann natürlich auch andere Herren Boots & Stiefel dazu kombinieren!

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben