Spitzenunterwäsche (16)

Das ist doch Spitze!

Vermutet wurde es schon lange, aber nun haben auch Experten bestätigt, dass uns schöne Unterwäsche selbstbewusst macht. Und Unterwäsche aus Spitze ist schön. Wenn wir mal ehrlich sind, tragen wir Frauen schicke Unterwäsche auch gerne für uns selbst, oder? Irgendwie tut man sich doch was Gutes, wenn man sich morgens gleich in edle Wäsche verpackt, auch wenn es keiner sieht. Aber wir wissen, dass sie da ist. Wenn's allerdings zwickt und zwackt, ist uns Frauen damit auch nicht geholfen, deswegen immer gut auf die Passform achten. Besonders Bralettes aus Spitze sehen verführerisch aus und sind bequem zugleich, da sie meistens keine störenden Bügel haben. Wichtig ist auch: Immer brav darauf achten, dass Oberbekleidung und Unterwäsche eine ähnliche Farbe haben, damit nichts hervorblitzt. Es sei denn es ist gewollt, zum Beispiel bei der Kombi eine leicht transparente Bluse zu tragen und darunter einen schicken Bustier aus Spitze.

Lest auch: Spitzenunterwäsche Waschen und Pflegen




Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben