🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Birkenstock

Schuhe von Birkenstock

Weg vom Hausschuh-Image, hin zum roten Teppich! Der Birkenstock hat seinen Platz in der Modewelt gefunden, endlich! Warum das so ist, verraten wir euch hier! Außerdem erfahrt ihr, welche der Modelle am beliebtesten sind. weiterlesen

(73)

Größe
Marke
Farbe
Geschlecht

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 73 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Spätestens im Sommer kam die frohe Botschaft: Der Birkenstock-Schuh jeglicher Modelle ist der absolute Renner für die Sommersaison. Bequem, hochwertig und leicht kombinierbar – der perfekte Sommerschuh? Das sagen auch die Promis! Denn auch Stars, wie Heidi Klum, Leonardo DiCaprio oder Jessica Alba verzichten nicht auf den bequemen Allrounder. Immer häufiger gerät der Birkenstock also ins Rampenlicht und wurde so zum Star für alle! Zu Recht: Denn neben verschiedenen stylischen Modellen und Farben, hat der Birkenstock noch viele andere Eigenschaften.

„Made in Germany“ - Qualität, Hochwertigkeit und Langlebigkeit – diese Eigenschaften machen den Birkenstock zum absoluten Must-Have weltweit. Mit besonderen Funktionen, wie ein optimales Fußbett und Echtlederanfertigungen machen den Birkenstock umso hochwertiger und beliebter. Der „Birki“ lässt sich außerdem super kombinieren: Im Sommer passt er zu nahezu allen Kleidungsstücken. Röcke, Hosen, Jeans, Kleider, Bikinis – ja der gute alte „Birki“ kann so einiges. Kein Wunder, dass er seit 2018 einer der beliebtesten Sommerschuhe ist. Auch dieses Jahr wieder ganz vorne mit dabei, präsentieren wir euch hier die beliebtesten und lässigsten Modelle:


» Birkenstock Schuhe im SALE


Birkenstocks in vielen Varianten

1. Birkenstock Arizona

Dieser Klassiker ! Mit dem Birkenstock Arizona kann man eigentlich gar nicht viel falsch machen. Mit seinen Zweifachriemen, die bei diesem Modell etwas breiter sind, passt sich der „Birki“ dem Fuß optimal an. Ein bequemer und schlichter Allrounder für Arbeit und Freizeit. Einkaufen, Shoppen, längere Spaziergänge oder der Weg zum Strand im Urlaub: ALLES möglich! Bei der Kombination zum Outfit eignet sich bei diesem Modell eine Jeansshort, jegliche Kleider oder die heiß begehrten Culottenhosen.

Bsp.:"BIRKENSTOCK Arizona Unisex - Pantoletten Blau"

2. Birkenstock Gizeh Zehentrenner

Während der Birkenstock Arizona doch manchmal zum Hausschuh-Image beitragen kann, hat der Gizeh alles, was das Modeherz begehrt. Mit dem Zehensteg des Gizehs sorgt der stylische Allrounder für einen schmalen und sexy Sommerfuß – also auch was für breitere Füße. Die Nägel lackieren und euer Sommer-Auftritt kann losgehen. Kombinieren lässt sich dieser Allrounder mit allem. Kein Hausschuh-Image – pure Klasse und Qualität. Unser persönlicher Lieblingsoutfit: Jeansshort, ein lässiges Shirt und die Birkenstock Gizehs – cool, sexy, lässig – der Sommer! Bsp.:"BIRKENSTOCK Gizeh Damen - Zehentrenner Beige"


3. Birkenstock Madrid

Achja, der Madrid – erinnert irgendwie an Urlaub, oder? Lässig, schick, sommerlich. Wie die anderen Modelle ist auch der Madrid ein absoluter Sommer-Hingucker. Ein hochwertiges Korkfußbett und Echtlederriemen. Wahlweise gibt es diese dann in glänzend oder matt und verschiedenen Farbdesigns. Kombinieren lässt sich sich der Birkenstock Madrid vor allem zur Skinny Jeans. Dieser Birki eignet sich vor allem für schmale und zierliche Füße, die gerne gesehen werden wollen. Denn der schmale Riemen sorgt für viel Fußfreiheit an heißen Tagen! Bsp.:"BIRKENSTOCK Madrid Damen - Sandale Rot"


Der Sommer kann kommen, wir sind bereit!

Lädt..Bitte warten