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FAQ/Hilfe

Versand & Lieferung

Die Versandzeit von DHL beträgt in der Regel 1-4 Werktage.

Wenn du anhand der Sendungsnummer nachvollziehen kannst, dass dein Paket bei DHL verloren gegangen ist, weil dieses keinen neuen Scan erhält, bitten wir dich um Kontaktaufnahme. Wir bitten dich jedoch um Verständnis, dass DHL 7 Tage nach dem letzten Scan Zeit hat das Paket noch weiter zu transportieren. Eine Nachforschung können wir bei DHL also erst nach 7 Tagen nach dem letzten Scan deiner Sendung einleiten.

Rücksendungen & Erstattungen

Wenn Du deine Bestellung an uns zurück schicken möchtest, ist der gesamte Ablauf hier beschrieben: Rücksendung hier klicken

 

Für das DHL Rücksendeetikettt berechnen wir 5,99€ innerhalb Deutschlands

 

Sollte Deine Bestellung ein Mangel oder eine Fehllieferung vorliegen, schicke uns bitte vor der Rücksendung Bilder des Artikels mit Angabe Deiner Auftrags-ID an unsere E-Mailadresse: Kundendienst@Outlet46.de

Nein, wir berechnen 5,99€ innerhalb Deutschlands

zu unserem Retourenportal hier klicken

Beachten bitte, dass ein Umtausch leider nicht möglich ist. Solltest Du an einem Umtausch interessiert sein, bestelle Deinen Wunschartikel bitte neu.

(bevor oder nachdem du Deine ursprüngliche Bestellung zurück geschickt hast)

Ja, falls Du verschiedene Bestellungen gemeinsam retournieren möchtest, dann verpacke diese bitte getrennt.


Auch wenn Deine Bestellung in mehreren Teillieferungen gesendet wurde, können natürlich alle Artikel gemeinsam in einem Paket retourniert werden.

Bitte schicke uns, im Falle einer Fehllieferung, eine Email mit Angabe deiner Auftrags-ID an Kundendienst@Outlet46.de und teile uns mit, was du erhalten hast. Danach kannst du den falsch gelieferten Artikel mit unserem Rücksendetikett kostenfrei an uns zurück schicken. Wir liefern dir den richtigen Artikel nach oder erstatten den Kaufbetrag, wenn wir diesen nicht mehr auf Lager haben. Das Rücksendeetikett bekommst du von uns per E-Mail zugesendet.

Das Etikett ist vorfrankiert und somit fallen keine Kosten für dich an.

Es tut uns sehr leid, dass du Anlass zur Reklamation hast. Bitte schicke uns, im Falle einer Reklamation, Bilder des Mangels mit Angabe deiner Auftrags-ID an unsere E-Mailadresse: Kundendienst@Outlet46.de. Wir bearbeiten deine E-Mail innerhalb von 24 Stunden. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung für deine Reklamation.

Zahlung

Du kannst in unserem Shop per Vorkasse, PayPal, auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift bequem und sicher bezahlen.

1. Zahlung per Vorabüberweisung

Wenn Du die Zahlungsart Vorkasse gewählt hast, siehst Du nach Abschluss Deiner Bestellung sofort unsere Bankdaten und den passenden Verwendungszweck. Diese Daten erhälst Du natürlich auch per E-Mail in der Eingangsbestätigung. Nachdem wir Deine Zahlung erhalten haben, wirst Du von uns informiert und der Versand Deiner Bestellung wird umgehend veranlasst. 

2. Zahlung per PayPal, auf Rechnung, Kreditkarte & Lastschrift

Wenn Du PayPal, auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift als Zahlungsart für deine Bestellung ausgewählt hast, kannst Du auf den PayPal Button klicken damit wirst Du direkt zur PayPal Seite geleitet. Dort kannst Du Deine Zahlung einfach ausführen. Hier einige Vorteile die Dir PayPal als Online-Zahlungsservice bietet:

  • Einfach: Die Zahlung ist unkompliziert mit nur wenigen Klicks.
  • Schnell: Der Versand kann innerhalb von 24 Stunden erfolgen.
  • Sicher: Die Bankverbindung und die Kreditkartendaten werden nicht weitergegeben.


Wenn Du den Artikel retournieren möchtest, teile uns bitte Deine Bankdaten zur Erstattung mit.

Bestellung

Sofern die Bestellung nicht bereits bearbeitet wurde und noch keine Zahlung für diese eingegangen ist, ist eine Stornierung oder Änderung möglich. Da der Versand bei uns sehr schnell abläuft, bitten wir um Verständnis, dass die Stornierung auch wenige Minuten nach Abschluss der Bestellung nicht ausführbar ist. Du kannst die Annahme des Paketes verweigern, um direkt eine Rücksendung einzuleiten.

Du hast als Zahlart PayPal, Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift gewählt.

Diese bestätigen uns den Zahlungseingang sofort, wenn die Abwicklung abgeschlossen wurde.

Geschieht dies nicht, müssen wir davon ausgehen, dass du den Kauf nicht tätigen möchtest oder ein Problem vorliegt.

In diesem Fall können wir den Artikel leider nicht mehr für dich reservieren.

Deshalb wird der Kauf storniert.

Selbstverständlich kannst du neu bestellen.

Mein Kundenkonto

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Verfügbarkeiten

Wir haben nur die Größen verfügbar die im Shop auch sichtbar sind. Eine Nachbestellung der verschiedenen Größen ist leider nicht möglich. Den Service einer Benachrichtigung, wenn der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist bieten wir nicht an.

Größentabellen

Bitte beachte, dass wir vom Hersteller keine Informationen darüber haben, wie die einzelnen Artikel ausfallen. Wenn wir zu einem Artikel besonders viele Rückmeldungen von Kunden zum Ausfall der Größe erhalten, wird dies natürlich in der Produktbeschreibung entsprechend vermerkt.

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