Jogginghosen & Fitnessmode (48)

Jogginghosen & Fitnessmode: Welcome Athleisure-Trend

Jogginghosen & Fitnessmode - Für Herren günstig im Outlet Sale! Lest etwas zum neuen Athleisure-Look weiter unten auf der Seite.





Der Athleisure-Look: Die Mischung machts


Sportbekleidung ist bequem, atmungsaktiv und zuverlässig. Deshalb ist zum Beispiel auch die Jogginghose im Sport UND in der Freizeit gleichermaßen beliebt. Es gibt so gar einen Tag der Jogginghose , von dem ihr sicherlich schon einmal gehört habt: Auf den sozialen Plattformen werden dazu gerne ein mal zur Feier des Tages ein paar Memes verschickt.

Der Trend geht weiterhin Richtung Sportbegeisterung, zu Gesundheit und Fitness. Fitnesscenter haben schon lange jedes kleine Städtchen erobert und auch den Begriff „Healthy Food“ hat sicher jeder von euch schon ein mal gehört. Die sportliche Einstellung hat aber auch vor allem Einzug in die Modebranche genommen – so stark, dass mittlerweile eine eigene Bezeichnung dafür her musste: Athleisure, die Kombination aus den englischen Wörtern „Athletic“, für Sport und „Leisure“, was für Freizeit steht.

Ob ihr nun aber tatsächlich eine Sportskanone seid oder eher der Typ Couchpotatoe, ist dabei ganz gleich: Der Athleisure-Look ist so angesagt wie nie und macht sich auch gut unterwegs, wie bei einem Treffen mit Freunden. Schon die letzten Jahre konnte man die Entwicklung hingehend zum Thema „Sportliche Mode für Männer“ beobachten. Selbst im Büro trägt man heute schon mal eine Designer-Jogginghose zum Hemd, statt einem strengen Dresscode hinterherzulaufen.

Nun sind jedoch nicht mehr nur die inzwischen überall beliebten Turnschuhe & Sneaker angesagt, sondern auch Sportbekleidung in allen möglichen Ausführungen – Ob für den Fußball, das Laufen oder den Polosport spielt dabei keine Rolle.

Kombiniert einfach nach eurem Geschmack anschmiegsame Sportsachen mit eleganter Männermode. Probiert es zum Beispiel ein mal mit einer Jogginghose zu einem T-Shirt und darüber ein offenes Hemd , dazu ein Paar elegante Slipper oder Mokassins - Oder zieht ein mondänes Poloshirt zu einer Chinohose und Sneakern an. Damit habt ihr gleich zwei mal gewonnen: Ihr profitiert von den angenehmen Trageeigenschaften der Sportkleidung und seht dabei auch noch stylisch aus. Die Mischung macht es nun mal. Also egal, ob ihr in Wahrheit lieber auf dem Sofa lümmelt oder euch dem Extremsport verschrieben habt: Im Trend seid ihr mit diesem Outfit-Mix garantiert.




Mehr Fashion? Dann lest auch: Young Fashion Herren

Nach dem Sport etwas Wellness gefällig? Bademantel Herren

Für gepflegte, langlebige Socken: Wäsche-Weisheiten: Socken

Über den Stoff, den alle lieben: Wäsche-Weisheiten Baumwolle

Newsletter
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
Nach oben