Outlet-Center - In einem guten Outlet-Center kann man zwischen kulinarischen Genussstätten, Kinderspielplätzen und all seinen Lieblingsmarken in einladender Atmosphäre einen rundum perfekten Shoppingtag erleben. Wie für uns das perfekte Outlet-Center aussehen sollte, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.
Ihr lasst euch beim Shoppen gerne immer wieder neu inspirieren und überraschen? Und es gibt nichts Schöneres für euch, als dabei noch eine Menge Rabatte einzustreichen? Dann ist das Einkaufen in einem Outlet-Center sicher ein Grund zur Freude für euch - Obwohl es auch mit viel Hektik verbunden sein kann.
Es ist Shopping-Zeit! Endlich ist genügend Geld zusammen, um sich einmal einen ausgiebigen Shopping-Tag in einem Outlet seiner Wahl mit der ganzen Familie zu gönnen. Dutzende von High-End-Marken zu billigen Spottpreisen, dazu deliziöse Gaumenschmäuße aus anliegenden Restaurants und sogar ein Ort, an dem man die Kinder zum Spielen abladen kann. Das kann ja nur großartig werden! -oder? Auch, wenn man es wirklich nicht gerne hören will, aber so großartig sparen kann man in den meisten Outlet-Centern überhaupt nicht. Viele gewähren ihren Kunden gerade mal einen Rabatt von nur 20-30%. Zwar mag es sein, dass man so insgesamt schon einiges an Geld einspart, bei den hohen Ausgangspreisen der Marken (und dem teuren Essen) macht das die Endsumme auf dem Kassenbon aber nun auch nicht gerade schlank.
Ein Outlet-Center ist zwar eine tolle Sache an sich, aber so richtig sparen tut man trotz Outletware gar nicht – Wie kann das sein?
Das liegt wohl daran, dass die Outlet-Center natürlich auch noch genug Geld verdienen wollen. Oftmals kaufen sie ihre Ware auch nicht direkt vom Hersteller, sondern von weiteren Mittelsmännern, die ebenfalls wieder etwas draufschlagen auf den Preis der beliebten Markenware. So landet dann, nachdem es durch etliche viele Hände gegangen ist, das Marken-Kleidungsstück leider gar nicht mehr so günstig in einem Outlet-Center und letztendlich dann in den Taschen der unwissenden Kunden. Sparen tut die Kundschaft dann natürlich immer noch, nur nicht so viel. Wenn die wüssten, dass das alles noch viel günstiger geht!
Wir sind ein Marken-Outlet, das besonders viel Wert auf den Kern des Geschäfts legt: Günstige, stark reduzierte und hochwertige Markenbekleidung. Um sich davon zu überzeugen, wie gut das klappt, reicht schon ein kurzer Blick auf unser Angebot und die dazugehörigen Preise. Das sind wirklich starke Rabatte, oder? Ihr fragt euch, wie so etwas möglich ist, wo doch ein Outlet-Center nun mal so vertrauenserweckend groß und pompös erscheint und außerdem die kleinen Imbisshäppchen neben dem einen Markenstore doch so lecker waren? Genau deshalb ist es für ein Outlet-Center leider nicht möglich, solch starke Angebote anzubieten, wie wir es können. Das Ganze drumherum zur Unterhaltung und fürs Wohlbefinden der Kundschaft, das alles ist nun mal ein ziemlicher Aufwand, der ebenfalls mit Geld verbunden ist. Und irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Die Ware selbst kann ein Outlet-Center noch so günstig von Verkaufspartnern erhalten, möchte es seinen Kunden etwas bieten, eine großräumige Anlage und hübsche Atmosphäre, dann, nun ja: Toiletten, Lichtanlagen, Dekorationen, Gärtnerei- und Reinigungspersonal, ... das alles kostet immens viel. Und nur von den Parkgebühren allein lässt sich so etwas nicht finanzieren. Bei uns als Online-Outlet ist das zum Glück alles etwas einfacher. Ihr wollt dicke Rabatte haben und ihr bekommt sie täglich! Ganz besonders natürlich in unseren täglichen Deals, sowie den Angeboten, die wir euch in unserem regelmäßigen Newsletter vorstellen. Also – Ihr liebt es, zu Shoppen, mit Freunden, in luxuriöser Atmosphäre und dabei ein eiskaltes, etwas überteuertes Getränk zu schlürfen? Wenn es euch um das reine Luxus- und Shoppinggefühl beim Einkaufen geht, dann ist ein Outlet-Center genau das Richtige für euch. Wollt ihr aber wirklich sparen, mögt es dazu noch gerne übersichtlich und wollt auch keinen ganzen Tag dafür einplanen müssen, dann schaut doch mal in unserem Online-Outlet vorbei.
Wir nutzen Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien (zusammenfassend der Einfachheit halber „Cookies“ genannt), auch von Dritten, um unsere Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Inhalte sowie Werbeanzeigen personalisiert auf unserer Webseite, Social Media und Partnerseiten anzuzeigen (s. unsere Cookie-Liste). Dabei greifen wir auch auf Diensteanbieter mit Sitz in den USA zurück. Bei der Übermittlung personenbezogener Daten in die USA kann ein angemessenes Datenschutz-Niveau nicht gewährleistet werden. Zwar haben wir Vorkehrungen getroffen, um insbesondere die Sicherheit der in den USA verarbeiteten Daten sicher zu stellen. Gleichwohl besteht die Möglichkeit, dass Behörden in den USA den Diensteanbieter verpflichten können, personenbezogene Daten an sie herauszugeben. Die Übermittlung erfolgt im Einzelfall auf Basis entsprechender US-Gesetzgebung, ein wirksamer Rechtsbehelf hiergegen existiert nicht. Ebenfalls kann eine Geltendmachung von Betroffenenrechten nicht garantiert werden oder dass Du über den Zugriff informiert wirst. Mit Deiner Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO erklärst Du Dich in die Übermittlung in die USA für einverstanden (s.a. unsere Datenschutzerklärung). Du hast die Wahl, ob nur notwendige Cookies verwendet werden sollen oder ob Du darüber hinaus weitere Cookies akzeptieren möchtest. Standardmäßig sind nur notwendige Dienste aktiv, was Du unter „Nur Notwendige akzeptieren verwenden“ bestätigen kannst. Du kannst Deine Einwilligung entweder für „Alle akzeptieren“ erklären oder unter „Weitere Einstellungen“ an Deine Wünsche anpassen. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit über „Datenschutz-Einstellungen“ am Ende jeder unserer Seiten mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Essenziell (9) Essenziell
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Google Tag Manager
Anbieter | Google LLC |
Beschreibung | Einbindung vom Google Tag Manager, der zur Aussteuerung von Scripten benötigt wird |
Richtlinie | https://policies.google.com/privacy |
Lebensdauer | Variabel |
PoP-UP Anzeige
Anbieter | Outlet46.de GmbH |
Beschreibung | - |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | Session |
Language, Currency
Anbieter | Outlet46.de GmbH |
Beschreibung | - |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | Session |
Consent
Anbieter | Outlet46.de GmbH |
Beschreibung | Der Consent-Cookie speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf unserer Seite. |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | Session |
consentActiveStatus
Anbieter | Outlet46.de GmbH |
Beschreibung | Der Consent-Cookie speichert Consent-Einstellungen zu Cookies auf unserer Seite. |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | 100 Tage |
Session
Anbieter | Outlet46.de GmbH |
Beschreibung | Der Session-Cookie (externalID) behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | 100 Tage |
Session
Anbieter | Outlet46.de GmbH |
Beschreibung | Der Session-Cookie behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | 100 Tage |
CSRF
Anbieter | Outlet46.de GmbH |
Beschreibung | Der CSRF-Cookie dient dazu, Cross-Site Request Forgery-Angriffe zu verhindern. |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | 100 Tage |
PayPal Cookies
Anbieter | PayPal |
Beschreibung | Die drei Cookies X-PP-SILOVER, X-PP-L7 und tsrc enthalten Informationen über den Login-Status des Kunden sowie das Risk Management. |
Richtlinie | https://www.paypal.com/webapps/mpp/ua/legalhub-full |
Lebensdauer | Session |
Statistik (1)
Statistik-Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Google Analytics
Anbieter | Google LLC |
Beschreibung | Test Cookies von Google Analytics, die für Website-Analysen, Ad Targeting und Anzeigenmessung verwendet werden. |
Richtlinie | https://policies.google.com/privacy |
Lebensdauer | VARIABEL, siehe Beschreibung |
Marketing (3)
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern und Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Google Ads Conversion Messung und dynamisches Remarketing
Anbieter | Google, Doubleclick.net |
Beschreibung | Cookies von Google Ads, die für Website-Analysen, Ad Targeting und Anzeigenmessung verwendet werden. |
Richtlinie | https://policies.google.com/technologies/ads |
Lebensdauer | VARIABEL, siehe Beschreibung |
Sendinblue
Anbieter | Sendinblue GmbH |
Beschreibung | Cookies von Sendinblue, die für Website-Analyse und Anzeigenmessung verwendet werden |
Richtlinie | https://de.sendinblue.com/datenschutz-uebersicht/ |
Lebensdauer | Variabel |
getblue Retargeting
Anbieter | getblue.io |
Beschreibung | - |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | 100 Tage |
Funktional (1)
Diese Cookies ermöglichen, dass die von Nutzern getroffenen Auswahlmöglichkeiten und bevorzugte Einstellungen (z.B. das Deaktivieren der Sprachweiterleitung) gespeichert werden können.
Automatische Spracherkennung
Anbieter | Outlet46.de GmbH |
Beschreibung | Dieser Cookie erfasst, ob ein Nutzer die Sprachweiterleitung abgelehnt hat. |
Richtlinie | https://www.outlet46.de/datenschutz/ |
Lebensdauer | 100 Tage |