🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Augenringe loswerden (0)

Augenringe loswerden - Diese lästigen dunklen Schatten unter den Augen - und geschwollen sind sie manchmal auch noch. Jeder kennt sie und keiner mag sie: Augenringe! Wollt ihr auch eure Augenringe loswerden? Tipps und Tricks gegen Augenringe erfahrt ihr weiter unten auf der Seite.


Preis

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie Augenringe loswerden gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu


URSACHEN VON AUGENRINGEN

Zunächst einmal solltet ihr wissen, dass es unterschiedliche Arten von Augenringen gibt. Man unterscheidet zwischen blauen und braunen Augenringen. Bei uns bekommt ihr Infos, Tipps und Tricks wie ihr blaue beziehungsweise geschwollene Augenringe loswerden könnt. Mit braunen Augenringen solltet ihr besser einen Dermatologen aufsuchen, da diese durch Ablagerung von Melanin (Farbstoff der Haut) entstehen. Vorbeugend könnt ihr aber immer eine Creme mit Lichtschutzfaktor und eine Sonnenbrille tragen. Mit blauen oder geschwollen Augenringen hat fast jeder von uns mal zu tun. Gründe dafür können Übermüdung, Schlafmangel, Stress oder eine Erkältung sein. Aber auch der Genuss von zu viel Alkohol und Flüssigkeitsmangel sind Ursachen für Augenringe. Des weiteren ist die Haut unter den Augen viel, viel dünner als normalerweise, weswegen sie bei vielen Menschen leicht durchsichtig ist.


CIAO, AUGENRINGE!

Wie kann man Augenringe nun loswerden? Nun, es kommt hierbei auch ein bisschen auf die Ursache an. Ist der Grund für eure Augenringe Schlafmangel, solltet ihr es in allererster Linie mal mit ausreichend Schlaf probieren. So verschwinden die Augenringe vielleicht schon über Nacht. Wenn die Stellen unter den Augen geschwollen sind, könnt ihr diese auch vorsichtig kühlen mit selbstgemachten Kompressen aus Wattepads und kühlem Wasser – für den Sofort-Effekt! Häufig ist aber auch Stress, der unter anderem mit Schlafmangel einhergeht, die Ursache für Augenringe. Schaut hier, wo die Ursache für den Stress liegt. Natürlich kann man nicht sofort seinen ganzen Alltag über den Haufen werfen, aber nehmt euch doch mal 20 Minuten am Tag für euch selbst Zeit und entspannt euch mit einem wohlduftenden Badezusatz. Bei einer sich anbahnenden Erkältung könnt ihr zur Vorbeugung ebenfalls zu einem Erkältungsbad greifen. Bei Outlet46 findet ihr eine große Auswahl an Badezusätzen verschiedener Marken. Zu guter Letzt sollte die Augenpartie immer gepflegt werden. Ihr könnt eine spezielle Augenpflege verwenden, aber auch eure normale Tagescreme. Übrigens leiden nicht nur Frauen an Augenringen, sondern auch einige Männer, die natürlich ihre Augenringe loswerden möchten. Für euch gelten genau die gleichen Tipps!




Shopping soll übrigens auch entspannend wirken! Wenn ihr mögt, könnt ihr das zum Beispiel hier tun:
Kleider unter 20 Euro
Herren Hemden unter 20 Euro
Sneaker unter 40 Euro

Lädt..Bitte warten