🦄 ÜBER 2 MILLIONEN KUNDEN
🚀 ÜBER 10 JAHRE ONLINE

Die perfekte Damen-Bademode in Übergröße im SALE

Wer mit einer kurvigen Figur gesegnet wurde, der hat es meist nicht leicht, die perfekte Damen-Bademode in Übergröße zu finden. Mit dem richtigen Grosse Größen Strand-Outfit zeigst du dich von deiner perfekten Seite und lässt andere sprachlos dastehen. Ob Große Grössen, Badeanzug in Große Grössen, Tankini in Große Grössen, Badekleid in Große Grössen oder Zweiteiler in Große Grössen, was perfekt zu dir passt, erfährst du bei uns. Weiterlesen...


Damen-Bademode Große Größen

4 Artikel

Was suchst Du?
Größe
Marke
Farbe
Geschlecht


Sortierung
Neueste Artikel
  • Preis aufsteigend ⬆
  • Preis absteigend ⬇
  • Älteste Artikel



Tankini Große Größen

Die verschiedenen Schnitte haben unterschiedliche Vorteile und lassen sich auch genial kombinieren. Damen-Bademode in Großen Größen kann hervorheben, aber auch kaschieren. Für Frauen, die gerne ihre Taille verdecken, aber dennoch den eng-anliegenden Badeanzug nicht sehr schmeichelnd finden, empfiehlt sich ein Tankini. Er verdeckt geschickt den Bauch und sieht dazu sehr feminin und verspielt aus. Da er aus zwei Teilen besteht, wird die Bewegungsfreiheit hier kaum eingeschränkt.




Badeanzug Große Größen

Der Badeanzug als Damen-Bademode in Großen Größen, wer kennt ihn nicht? – Langweilig oder altmodisch? – Wohl kaum! Der Badeanzug bietet dir sehr viele Vorteile und sieht dazu auch noch schick aus. Er formt deinen Po und deinen Oberkörper und liegt durch seinen elastischen Stoff gut auf der Haut. Kleine Applikation am Badeanzug heben bestimmte Partie deines Körpers in den Vordergrund. Wer seinen Körper noch mehr in Form bringen will, der kann auf die Shape-Modelle von Badeanzügen setzen. Hier wird Bade-Mode in Großen Größen genutzt um Hüfte, Po und Oberkörper zusätzlich schlank wirken zu lassen und dir zusätzliche Weiblichkeit zu verleihen.




Badekleid Große Größen

Die perfekte Alternative zu Tankini oder Badeanzug. – Das Badekleid. – Wer Mode in Übergrößen trägt, der kommt in der Bademode meist nicht weit, wenn er nach einem It-Piece sucht, was wenig Haut zeigt. Vielleicht tragen sie auch gerne schöne Kleider in Großen Größen oder mögen einfach das Gefühl, ein Kleid zu tragen. Ob man gerne wenig zeigt oder gerne Kleider trägt, ganz egal, das Badekleid ist der perfekte Schnitt, wenn es um schöne Ausflüge zum Strand oder ins Schwimmbad geht. Mit einem Badekleid lassen sich Problemzonen leicht kaschieren, und dem nächsten Tag an der Sonne steht nichts im Wege.




Bikini & Bondeau Große Größen

Damen-Bademode in Großen Größen kann auch sexy sein. Wer gerne viel Haut zeigt und seine Oberweite gerne hervorhebt, für den ist ein Bikini mit Bügeln der perfekte Schnitt am Strand. Für große Körbchen sind Bikinis mit Cups sehr empfehlenswert, da sie bequem und sehr sicher sitzen. Wer es gerne sportlich werden lässt, der sollte auf Bikinis mit Großen Cups und Bügeln setzen, die zusätzlich Halt verleihen. Dazu eine schöne Bikini-Hose mit extra hohen Bund, um deine Figur noch besser dastehen zu lassen. Wer gerne an Strand geht, der kann auch auf trägerlose Bügel-Bandeau Bikinis setzen. Ohne Träger oder als abnehmbare Version, wie es gerade passt lassen sich bei manchen Modellen hier auch die Träger leicht abnehmen.




Genug gelesen, jetzt wird geshoppt!

Sonnenbrillen Outlet

Sommerkleider

Damen Tops, Blusen und Shirts ab 1,99€


Lädt..Bitte warten