||
🦄 ÜBER 2 MILLIONEN KUNDEN
🚀 ÜBER 10 JAHRE ONLINE

Damen Jeans Kurzgröße

Damen Jeans Kurzgröße - Perfekter Sitz für kleine Frauen

Damen Jeans Kurzgröße - „Ich brauche einfach eine ganz normale, schlichte Jeans, die ich immer tragen kann“ - Habt ihr diese Aussage schon öfter gehört oder selbst gesagt? Dann lest unten weiter. Weiterlesen.

159 Artikel

Was suchst Du?
Größe
Marke
Farbe
Geschlecht

Ausgewählte Filter



Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Fast jeder Dame geht es so: Die optimale Alltags-Jeans zu finden kann schon mal zu einer kleinen Herausforderung werden. Dazu kommen dann externe Bedingungen, die die Auswahl dann auch noch oft einschränken. Der Stil, die Körperform, etc. – nicht jede Frau kann jede Jeans tragen. Die Auswahl reicht von Slim-Fit bis Skinny und für jede Körperform gibt es verschiedene Jeans-Typen.

Wir wissen, dass es für jede Körperform angemessene Jeans-Typen gibt, doch wie sieht’s eigentlich bei der Kurzgröße aus? Jede kleinere Dame hat ihre Tricks und Tipps, um das Bein optisch zu verlängern. Dabei wissen noch so einige Frauen nicht, dass das nicht immer sein muss. Kurze Beine sind schön und viele Männer stehen auf kleinere Damen. Dennoch haben wir für euch die Kurzgrößen ins Sortiment genommen und wollen sie euch hier mal kurz vorstellen. Doch vorher:


Was sind überhaupt Kurzgrößen?

Bei Frauen unter 1,65 Meter wird diese Form der Hose angeboten. Viele Frauen, passen die Normalgrößen in Geschäften zwar in der Weite, doch die Längen am Arm oder an den Beinen nicht. Aus diesem Grund hat man die Kurzgröße eingeführt und somit die Schnitte der Kleidung den kleinen Damen angepasst.

In Geschäften findet man häufig nur die Normalgröße, dass das zum Problem wird, wenn kleinere Damen sich auf den Weg machen, um neue eine Jeans zu kaufen, kann zu einer kleinen Herausforderung werden.

Doch bei uns findet jede kleine Dame ihre Jeans, einige möchten wir euch hier zeigen:


ARIZONA Damen–Jeans Kurzgröße Röhrenjeans

ARIZONA - Diese Damen Jeans in Kurzgröße ist einfach perfekt für schmale und kleine Damen. Eine schlichte Jeans für Arbeit und Freizeit – Mit dieser Damen Jeans sind alle Frauen in Kurzgröße perfekt ausgerüstet. Kein Krempeln, kein Abschneiden - einfach anziehen und fertig!

Mit ihrer elastischen Denim-Qualität sorgt die ARIZONA Damen Jeans in Kurzgröße für absoluten Tragekomfort. Die mittlere Leibhöhe sorgt für einen schlichten und alltagstauglichen Look. Mit dieser Damen Jeans in Kurzgröße sind die kleinen Damen unter uns perfekt ausgerüstet – für Arbeit und Freizeit!


AjC Damen Jeans Kurzgröße

Der Schlag kommt zurück: Der 90er Trend ist wieder da und bietet neue Styles! Die Brand AjC macht bei diesem Trend mit und wir bieten euch die Schlaghosen der Marke AjC in Kurzgrößen zu unschlagbaren Preisen an.

Hohe Qualität, hoher Tragekomfort, elastische Denim-Qualität – mit dieser Jeans macht ihr nichts falsch und holt die 90er zurück – diesmal aber stylischer als je zuvor.

Übrigens sind Schlaghosen auch bei kleinen Damen durchaus beliebt. Mit hohen Schuhen sorgen die Damen Jeans in Kurzgröße für ein optisch verlängertes Bein und machen die kleinen Damen ganz groß!


Pepe Jeans Damen Kurzgröße

Diese Jeans überzeugt mit Tatkraft! Die Jeans-Marke Pepe Jeans London spezialisiert sich nun mal auf Jeans Hosen – da muss man nicht lange überlegen, ob Qualität und Tragekomfort vorhanden sind. Mit einem 99%igen Anteil an Baumwolle ist diese Damen-Jeans ein absolutes Qualitäts-Ass!

Comfort Fit – sagt alles, oder? Gemütlich, locker, chillig – diese Passform überzeugt im Alltag und sagt: „Trag mich, wo du willst – du merkst nicht mal, dass ich da bin!“

Das Bein der Jeans verläuft gerade nach unten und sorgt so für ein optisch längeres Bein. Hier sind keine hohen Schuhe notwendig, da die gerade Jeans das Bein schon optisch verlängert. Wer doch tricksen möchte, dem seien die paar Zentimeter mit den Schuhen gegönnt.


Es gibt sie in allen Variationen – die Damen Jeans in Kurzgröße. Der Schneider ist schon lange Geschichte und das Umkrempeln ist auch nicht mehr nötig – schaut einfach in unserem Shop vorbei und sucht euch eure Lieblingsjeans in Kurzgrößen raus. Ob Sommer, Herbst oder Winter – für jede Jahreszeit ist die richtige Damen Jeans dabei!

Lädt..Bitte warten