🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Damen-Strumpfhosen (0)

Damen-Strumpfhosen - Für den perfekten Auftritt im Abendkleid oder Business Outfit und im Winter für elegante, warme Beine. Weiterlesen...

Preis

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie Damen-Strumpfhosen gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu





DIE GEHEIMWAFFE DER FRAU

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich besitze eine riesige Schublade voller Damen-Strumpfhosen und Leggings. Es geht bestimmt vielen Frauen unter euch so, wenn ich sage: Strumpfhosen sind ein Muss im Kleiderschrank! Du willst deine Beine in Szene setzen? Du frierst im Winter? Du willst dein Outfit aufpeppen? Das alles geht mit einer Damen Strumpfhosen. Im unteren Teil der Page bekommt ihr Styling- und Pflegetipps von uns, erfahrt wie ihr Laufmaschen vorbeugen könnt und was es überhaupt mit der DEN-Angabe bei Strumpfhosen auf sich hat.




Damen-Strumpfhosen STYLINGTIPPS

Eine Strumpfhose für Damen wird immer ergänzend zum Outfit oder als Highlight getragen. Das bedeutet zum Beispiel, zu einem auffälligem oder knalligem Sommerkleid, solltet ihr immer eine dezente Strumpfhose tragen. Je nach Jahreszeit greift ihr dann auf dickere oder dünnere Damen-Strumpfhosen zurück. Farbige oder gemusterte Strumpfhosen sollten dementsprechend zu einem etwas zurückhaltenderem Outfit getragen werden. Besonders schick sieht es aus, wenn sich die Farbe der Strumpfhose für Frauen in einem Accessoire wiederfindet.




PFLEGETIPPS FÜR DAMEN-STRUMPFHOSEN

Strumpfhosen können per Hand oder in der Waschmaschine gewaschen werden. Dafür solltet ihr dann aber ein Wäschesäckchen benutzen, damit der feine Stoff nicht beschädigt wird. Weiterhin ist es zu empfehlen, diese im Schonwaschgang zu reinigen. In den Trockner dürfen Strumpfhosen leider nicht. Am besten, ihr trocknet sie einfach auf der Wäscheleine.




OH NEIN! EINE LAUFMASCHE!

Da zieht man seine Damen-Strumpfhosen extra vorsichtig an und dann bemerkt ihr, dass sich schon eine Laufmasche gebildet hat. Ärgerlich! Aber wie lassen sich Laufmaschen vorbeugen? Es gibt verschiedene Methoden, mit denen man die Strumpfhosen für Damen etwas robuster machen kann. Probiert es einfach mal aus! Ihr könnt eure Strumpfhose vor dem ersten Tragen zum Beispiel einfrieren. Dazu macht ihr die Strumpfhose nass, drückt sie vorsichtig aus und steckt sie dann in eine Plastiktüte und gebt sie dann über Nacht in den Gefrierschrank. Am nächsten Tag die Strumpfhose herausholen und trocknen lassen. Tadaaa! Eine weitere Methode ist, die Damen-Strumpfhosen einfach mit etwas Haarspray einzunebeln. Das macht sie ein wenig resistenter gegen Laufmaschen. Haarspray hilft übrigens auch, wenn sich schon eine kleine Laufmasche gebildet hat. Einfach kurz einsprühen. Ihr könnt aber auch klaren Nagellack verwenden, um die Vergrößerung der Laufmasche zu stoppen.




WAS BEDEUTET DEN (DENIER) BEI STRUMPFHOSEN?

Mit dieser Angabe wird die Stärke beziehungsweise Dicke einer Strumpfhose angegeben. Je höher die DEN-Zahl, desto blickdichter und dicker ist die Damen-Strumpfhosen. Ab 40 DEN gilt eine Strumpfhose übrigens als blickdicht. Kleiner Fact noch für euch: Leggings können je nach Material auch eine Form von Damen Strumpfhosen sein, nur eben ohne Füße. Die Tipps & Tricks gelten also auch für diese.




Passende Schuhe, Kleider und Röcke zu deinen Strumpfhosen findest du unter:
Röcke unter 10 Euro
Abendkleider günstig
Halbschuhe & Pumps

Lädt..Bitte warten