🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Hipster T-Shirt

Alternativ - Ist das neue Cool!

Bei Hipster-Mode ist der Grundgedanke, alternativ und möglichst lässig zu sein. Was vermieden werden soll, ist es zu gepflegt und gestylt zu sein, weder bei Frauen noch bei Männern. Hier wird sich oft nach ähnlichen Regeln gekleidet, deshalb wirkt der Look oft hermaphroditisch, sprich: "zweigeschlechtlich".

Wichtig ist es, kreativ zu mixen. Denn bei den Hipstern geht es um Individualität! Erlaubt ist, was dir gefällt! Du bist gar kein richtiger Hipster? Bei uns gibt es nicht nur supergeile T-Shirts für Hipster, sondern auch für Nerds, Geeks und andere Lebenseinstellungen.

Suchst du noch weitere, lässige Artikel für deinen perfekten Hipster-Look? Dann werf einen Blick hier rein:
Hipster Tank Top
Young Fashion Herren

Lädt..Bitte warten