NIKE Roshe One (0)


Welche Größe suchst du? Wähle deine Größe!
Produkte anzeigen



Kooperationen

Nike ist seit den 80er Jahren für seine Kooperationsbereitschaft mit Sportlern, Prominenten und Designern bekannt. Auch Roshe One initiierte eine Kooperation. Der französische Luxus-Designer Louis Vuitton ließ sich vom Nike Roshe One inspirieren und entwarf in Zusammenarbeit mit Nike eine Sonderedition der meditationsinspirierten Sneaker. Besser bekannt sind diese Schuhe unter der Bezeichnung Fastlane Sneaker in der Farbkombination Schwarz-Rot oder schlichtem Schwarz. Die Oberfläche der Schuhe besteht wie auch beim klassischen Roshe One aus einteiligem Mesh. Der Luxus: Kalblederelemente und das Louis Vuitton Monogramm. Die strahlend weiße Federsohle entstammt wieder voll und ganz dem originalen Roshe One Look.


Merkmale

Erscheinungsjahr:
2012
Obermaterial:
atmungsaktive Mesh-Uppers
Außensohle:
griffige IU-Sohle mit Waffelprofil
Mittelsohle:
durchgehende IU-Mittelsohle mit dämpfenden Eigenschaften
Einlegesohle:
weiches Solarsoft für höheren Tragekomfort

Weil Roshe One auf unnötigen Schnickschnack verzichtet, ist er ein echtes Fliegengewicht. Dank optimaler Dämpfung und einfachem Design gibt der Nike Rohe One Sneaker seinen Trägern alltagstauglichen und federleichten Running-Style. Das typische Waffel-Muster der leicht abgerundeten Außensohle ist mit herausstehenden Rechtecken ausgestattet und der Schuh-Schaft aus zwei Mesh-Teilen trägt Nikes Firmenlogo. Läuft!

JEDEN TAG 1 GRATIS ARTIKEL! MELD DICH AN!
Nach oben