🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Pierre Cardin Polohemd / Poloshirts / Boxershorts (17)

Einen klassischen Stil in den Freizeitlook bringt der französische Modemacher Pierre Cardin mit seinem Poloshirt. Der Modeklassiker kombiniert stilvolle Optik mit sportlichen Elementen und hohem Tragekomfort. Das Pierre Cardin Polohemd wird sowohl von Männern, als auch Frauen gern getragen und ist längst zum trendigen Kleidungsstück in sämtlichen Bereichen geworden.

Die Pierre Cardin Poloshirts begeistern vor allem mit ihrer Vielseitigkeit: Erhältlich in sämtlichen Farben und Mustern sowie kurz- und langärmlig, ist für jeden Geschmack und Stil etwas dabei. So lassen sie sich wunderbar zum Business-Outfit, klassischen Looks, aber auch lässig in der Freizeit kombinieren. Sämtliche Varianten der Polohemden zeichnen sich dabei durch den typischen Polokragen, einer dreiteiligen Knopfleiste und schmalen Saumabschlüssen aus. Viele Poloshirts sind dazu noch mit einem Pierre Cardin Schriftzug auf Höhe der Brust versehen. Mit ihrem klassischen Schnitt, dem leichten Hauch von Eleganz sowie sportlichem Erscheinungsbild, können die Pierre Cardin Polohemden gleichzeitig stilvoll oder leger kombiniert werden und sind damit perfekt für einen schicken Alltagslook geeignet. Eine weitere Eigenschaft dieser Bekleidungsstücke ist ihr hervorragender Tragekomfort. Für die Herstellung wird grundsätzlich reine Baumwolle verwendet, sodass die Poloshirts ein wunderbar, weiches Gefühl auf der Haut hinterlassen und man sich sofort einkuscheln möchte. Das Material punktet neben seinen hautfreundlichen Eigenschaften auch mit einer hochwertigen Verarbeitung, Atmungsaktivität und Pflegeleichtigkeit. Somit sind die Pierre Cardin Polohemden sehr langlebig und können für sämtliche Anlässe wie sportliche Aktivitäten oder im Berufsalltag verwendet werden. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch Elastizität aus und besitzen eine tolle Anpassungsfähigkeit. Formschön umschmeicheln die Pierre Cardin Poloshirts den Körper und lassen ihn stets modisch aussehen.


Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Preis
Passform

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 17 Artikel aus der Kategorie Pierre Cardin Polohemd / Poloshirts / Boxershorts gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu


 

Geschichte

Als Erfinder der Poloshirts überhaupt wird der französische Tennisspieler Rene Lacoste festgemacht, der um 1933 ein weit geschnittenes Shirt aus Baumwoll-Pikee mit kurzen Ärmeln extra für den Tennissport anfertigte. Im Laufe der Jahre etablierten sich weitere Labels auf dem Markt und brachten eigene Poloshirts heraus. Darunter fällt insbesondere Ralph Lauren, der 1969 seine erste Kollektion vorstellte.

In den achtziger Jahren erlebten die Poloshirts dann ihren großen Durchbruch und erschienen in sämtlichen Designs und Farben. Seit dem sind sie nicht nur im Sportbereich zu sehen, sondern werden auch in der Freizeit und auf der Arbeit gerne getragen. Bei bedeutenden Persönlichkeiten stehen sie ebenfalls hoch im Kurs: Über die Jahre hinweg sieht man sie u.a. bei Lewis Hamilton, Blair Waldorf und selbst bei der Stilikone Victoria Beckham.

Auch der französische Modemacher Pierre Cardin brachte seine eigene Kollektion Polohemden heraus. Der Designer ist im Allgemeinen bekannt für klassische Linien, stilvolle Gestaltungen und hochwertige Verarbeitungen. Er kreiert seit 1960 auch Mode für Männer und erweiterte seine Kollektionen im Laufe der Zeit immer mehr, sodass er bis heute sämtliche Kleidungsstücke, Accessoires und sogar Möbel unter seinem Namen herausbringt. Cardin stellt eine Inspiration für Millionen von Männern dar, die sich mit seinen schicken Polohemden französische Eleganz direkt nach Hause holen.


Merkmale

Optik: Klassischer Schnitt mit sportlichen und eleganten Merkmalen

Material: Baumwolle für einen ausgezeichneten Tragekomfort und hochwertige Qualität

Charakteristisches Merkmal: Die Poloshirts/ Polohemden sind mit einem Polokragen und einer dreiteiligen Knopfleiste sowie schmalen Saumabschlüssen versehen, viele auch mit dem Schriftzug „Pierre Cardin“.

Lädt..Bitte warten