🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Skater T-Shirt

Skater T-Shirts - Zum skaten oder lang machen!

Wenn du mit deinem Board gerne entlang von Rails grindest oder über Stufen springst für coole Flips und Tricks, so haben wir genau das Skate T-Shirt was du brauchst! Wir tragen auch selber was wir verkaufen, also kannst du dir sicher sein, dass alle T-Shirts von guter Qualität sind und ein guten Tragekomfort bieten. Gerade Skater T-Shirts müssen einiges aushalten und das Tag für Tag. Sie haben daher gute Passformen, damit du deine Arme uneingeschränkt nutzen kannst!

Da sie einen hohen Tragekomfort und coole Designs haben sind sie schon seit langer Zeit auch in der Mainstream Fashion-Szene ein wichtiger Bestandteil. Genauso wie unsere Skater- Sneaker und Jeans lassen auch unsere T-Shirts, dank der super Verarbeitung, dich mit den extremen Anforderungen in denen du dich als Skater stürzt nicht im Regen stehen.


Suchst du noch Skaterbekleidung für richtig heiße Tage? Dann kannst du auch gerne hier schnüstern:

Skater Tank Top
Young Fashion Herren

Lädt..Bitte warten