🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Skater Tank Top

Skater Tank Top - Lieber Arm ab als Arm dran!

Eigentlich stammen die Tank Tops vom klassischen Unterhemd ab, im 19. Jahrhundert wurde es auch als Badeoberteil begehrt. Die Tank Tops haben aber in der zwischenzeit einiges wett gemacht und sind mit ihrem Style vorne auf. Gerade durch die unterschiedlichsten Prints, Schriftzüge und Slogans oder aber auch schlicht gehaltenen Modelle, sind sie bei den Skatern sehr beliebt. Für einen richtigen Skater wird die Lässigkeit und das schlichte Design betont - für einen unkomplizierten Look.

Tank Tops gehen überall, für Männer und Frauen ist es gerade in heißen Zeiten eine luftige Alternative. Man kann die Tank Tops auch einfach, wenn es etwas kühler wird, als wärmende Schicht nutzen. Wir können dir auch Caps und Mützen für deinen Skater-Look anbieten!


Weitere sommerliche Bekleidung findest du hier:

Skater T-Shirt
Sneaker unter 40 Euro

Lädt..Bitte warten