🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Skinny Jeans & Hosen (3)

Hautenge Jeans für Damen & Herren

Was sind eigentlich Skinny Jeans? Der Name verrät es schon: Skin = Haut. Mit Skinny Jeans sind also hautenge Jeans gemeint. Wurden sie vor einigen Jahren hauptsächlich in der Skaterszene getragen, sind sie aus der heutigen Modewelt – bei Damen & Herren gleichermaßen – nicht mehr wegzudenken. Skinny Jeans haben eine sehr figurbetonte Passform, die als Slim-Fit bezeichnet wird. Dank Stretch Anteil kommen die hautengen Hosen trotzdem mit einem hohem Tragekomfort daher. Aufgrund der enganliegenden Passform, sollte man beim Kauf einer Skinny Jeans darauf achten, ob so ein Modell auch zu der eigenen Körperform passt. Nicht nur Rundungen, sondern auch sehr magere Körperformen werden in der Skinny Jeans betont. Für die korrekte Passform lohnt es sich in unsere Größentabellen zu schauen und vorher auszumessen, welche Größe die Richtige ist. Mehr erfahrt ihr in: So findet ihr die richtige Größe!


Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Preis
Passform

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 3 Artikel aus der Kategorie Skinny Jeans & Hosen gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu

Lädt..Bitte warten