🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

U.S. POLO ASSN. Pullover

Die hochwertigen und eleganten US Polo Assn. Pullover sind nicht nur modern geschnitten und herausragend designt, sondern verkörpern mit ihrem klassischen amerikanischen Stil auch den mondänen Polosport. US Polo Assn. Pullover sind in vielen verschiedenen modischen Farben und Schnitten erhältlich. Mehr dazu weiter unten.

(0)

Marke

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Für Herren bietet die Marke vor allem die beliebten US Polo Assn. Pullover mit Rundhalsausschnitt an. Hier gibt es eine große Bandbreite an Couleur wie zum Beispiel ein helles Blau, zurückhaltende Sand- und Grautöne oder kräftige und auffällige Farben wie Rot oder Grün. Auch Herren Pullover mit V-Neck sind im Sortiment vorhanden und treffen mit einer großen Auswahl an Farben und einer herausragenden und langlebigen Wollqualität jeden Geschmack.

Bei der Wahl der Stoffe legt US Polo Assn. sehr viel Wert auf weichen Baumwoll-Feinstrick, luftdurchlässige Wolle sowie hochwertig verarbeitete Nähte und Bünde. An den Klassikern von US Polo Assn. kommen weder Herren noch Damen vorbei. Denn die US Polo Assn. Pullover sind vielfältig und gleichzeitig elegant – echte Must Haves sowohl für die Freizeit, als auch beim Sport!


Geschichte

Die US Polo Assn. verkörpert mit ihrer sportlichen und eleganten Polobekleidung die 1890 gegründete USPA, die United States Polo Association. Dieser weltweit größte Verband zur Förderung des Polospiels hat mehr als 4.500 Mitglieder und beherbergt allein in den USA und Kanada 250 Poloklubs. Die offizielle Marke des Vereins, US Polo Assn., gilt als Aushängeschild der USPA und wirkt bei vielfältigen Programmen mit ihren Einnahmen unterstützend mit. So werden beispielsweise Ausbildungszentren und die Pflege der Polopferde durch die Eigenmarke US Polo Assn. finanziert.

Die Geschichte der eigens für den Polosport entwickelten Bekleidung geht bis zur Jahrhundertwende zurück. Leichte, lockere, aber auch aussagekräftige und elegante Kleidung wurde schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts gerne für diesen außergewöhnlichen und prestigeträchtigen Sport verwendet. Heute bietet US Polo Assn. neben den bekannten Polohemden, eine große Auswahl an leichten Pullovern, Lederwaren, frischen Farben und besonders zum Sport geeigneten Schnitten und Materialien.


Marke

Die Marke US Polo Assn. hat sich vor allem auf eine Kundschaft spezialisiert, die beim Sport auf eine hochwertige Qualität und ein außergewöhnlich schickes Design Wert legt. Der mondäne und extravagante Stil des Labels ist nicht nur die beste Marke für den Polosport. Die modernen Schnitte und ausgewählten Farben sind auch bei anderen Sportarten sehr beliebt und werden zudem gerne als elegante Freizeitbekleidung getragen.

US Polo Assn. bietet aber nicht nur sportliche Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Die Marke glänzt ebenfalls mit stilvollen Accessoires, klassischen Ledertaschen und sogar Einrichtungsgegenständen. Vor allem mit US Polo Assn. Pullovern ist man rundum stilsicher versorgt und kann seine Freizeit geschmackvoll und äußerst gut gekleidet genießen.


Merkmale

Gründung der Marke:
1981
Die Marke des weltweit größten Polosport Verbandes USPA
Klassisch amerikanischer Stil
Weiche Feinstrickqualität aus Wolle, Baumwolle und Polyamid
Extravagante und mondäne US Polo Assn. Pullover und Bekleidung für den Polosport

Die herausragende Qualität der US Polo Assn. Pullover macht nicht nur beim mondänen Polosport Spaß, sondern garantiert auch als Freizeitbekleidung Stilsicherheit und Eleganz.

Lädt..Bitte warten