Styling-Tipps: Knack-Po mit der richtigen Damen-Jeans

Knack-Po_Jeans_Banner

Knack-Po zum Anziehen: Diese Damen-Jeans sind perfekt für euch!

Styling-Tipps: Knack-Po mit der richtigen Jeans - Ihr sucht nach der perfekten Jeans, um euren Po optimal in Szene zu setzen? Hier kommen unsere Styling-Tipps für 4 Po-Formen und welche Hose die richtige für euch ist! Weiterlesen...




Knackiger Damen-Po? Mit diesen Jeans-Tipps bleibt er kein Traum!

Zum knackigen Po mit der richtigen Jeans – Ja, geht das denn so einfach? Man mag es kaum glauben, aber allein die Platzierung der Gesäßtaschen macht schon eine Menge aus. Wie voluminös, rund, knackig oder handlich euer Po in eurer Damen-Jeanshose wirkt, ist also nicht nur eine Frage von: Enge Jeans oder weite Jeans? Sondern auch: Welche Gesäßtasche ist perfekt für meinen Po geeignet? Wir haben die Antwort darauf, wie ihr es mit nur einem Einkauf zum beliebten weiblichen Apfelpo schaffen könnt, also lest schnell weiter und erlebt einen befriedigenden „Aha“-Effekt. Auf dass ihr beim nächsten Jeanskauf euren Wissensjoker zu eurem persönlichen, apfeligen Vorteil nutzen könnt – Viel Spaß!






1. Schmale Hüften, flacher Po

Wo andere sich ein paar Pfunde weniger wünschen, nutzt ihr jede Gelegenheit, euren Pölsterchen etwas auf die Sprünge zu helfen? Wenn selbst das Mutieren zur ultimativen Fressraupe nicht mehr weiterhilft, ihr aber gerne einen schönen, runden Po hättet, haben wir eine einfache Lösung für euch: Das Gesäß optisch etwas pushen mit Hosen, die den Po größer machen. Also: Welche Jeans sollten Frauen bei einem flachen Po tragen? Verzierungen und bunte Muster, Nähereien & Stickereien, Patches, Druckknöpfe und Klappen an den Gesäßtaschen sind gute Mittel dafür, den Po größer zu schummeln. Viele Frauen verzichten darauf aus guten Gründen, aber ihr könnt euch das alles leisten und davon nicht zu wenig! Also mixt auch ruhig bunt durch, eure Poform kann das vertragen. Die Gesäßtaschen sollten dabei am besten weit auseinander stehen, auch das trägt noch etwas auf und lässt euer Hinterteil knackig erscheinen. Weiter steht euch ein hoher Bund wunderbar – Was perfekt ist, weil ihr damit in der Damen-Mode total im Trend liegt! Farblich lohnen helle Stoffe ganz besonders, da auch sie noch einmal zusätzlich fülliger machen. Mit diesen Damen Styling Tipps für Jeans sieht euer Po sogleich runder und wohlgeformter aus. Wirklich apfelig, fast zum Reinbeißen!




2. Breite Hüften, großer Po

Ihr seid nicht zufrieden mit eurem Hintern, haltet eure Hüften für zu breit? Alles eine Frage der richtigen Damen-Jeans für einen großen Po. Natürlich könnt ihr mit einem zusätzlichen Typ-gerechten Styling die Vorteile eures Körpers noch weitergehend betonen und sogar von anderen Stellen ablenken, doch mit der richtigen Hose für euren Po wird dieser schon einmal optimal betont. Eines vorweg: Viele denken, dass eng anliegende Hosen schlank machen, doch am besten funktioniert es tatsächlich mit einem lockeren Schnitt. Nicht zu weit, nicht zu eng – Den goldenen Mittelweg zu finden lohnt sich auch bei der richtigen Hosenwahl. Ihr kennt doch sicherlich den Boyfriend-Look, der momentan bei Damen Jeanshosen so beliebt ist? Dieser, oder auch der Bootcut, schmeicheln eurer Figur ungemein. Achtet nur darauf, dass die Gesäßtaschen nicht zu weit auseinander stehen – das trägt nämlich auf. Kleinere Gesäßtaschen, die etwas weiter nach innen Richtung Mittelnaht tendieren, sind die richtige Wahl für euch. Um zusätzlich noch etwas Volumen zu kaschieren, empfiehlt es sich außerdem, auf dunkle Waschungen zu setzen. Knackfrisch erscheint ihr ab heute mit eurem perfekt in Szene gesetzten Po in eurem neuen Hosen-Outfit!




3. Apfelpo

Auf solch einen Untersatz kann man doch glatt neidisch werden! Glückwunsch, ein runder Apfelpo bedarf keiner besonderen Shopping- und Styling-Tipps. Er sieht einfach immer toll aus. Sogar Damen-Jeans & Damen-Hosen ohne jegliche Taschen oder sonstigen Schnickschnack machen sich an euch einfach nur hervorragend. Dazu bleibt uns eigentlich nichts mehr weiter zu sagen. Euer Po ist nun mal eine runde, knackige Sache.




4. Birnenförmig

Die Birnenform ist manchmal nicht ganz einfach zu betonen. Doch das macht euch von nun an gar nichts mehr! Wir zeigen euch auf, wie ihr es anstellen müsst, um einen hübsch geformten Hintern mit dem richtigen Hosenschnitt zu formen. Zu aller erst habt ihr schon mal einen Vorteil: Trend-Hosen mit hohem Bund sind genau euer Ding. Sie heben den Gesamtfokus etwas nach oben und halten auch eure Pobacken da, wo sie hingehören. Tragt ihr dabei auch noch Hosen mit niedrig angesetzten, großen Taschen, habt ihr wirklich alles richtig gemacht. Zusätzlich können für einen Po in Birnenform sogenannte Push-Up Hosen hilfreich sein, das sind Damen Jeans, die automatisch einen schönen Po machen. Gekonnt gestylt habt ihr ab sofort einen 1A knackigen Hintern.




Lesestoff:

Wäsche-Weisheiten: Jeans


Genug gelesen, jetzt wird geshoppt!

Damen Jeans unter 10 Euro

Damen Jeans Kurzgrößen unter 10 Euro


Kostenlos zum Newsletter anmelden
Kostenlos von Rabatt-Aktionen erfahren!
(Du kannst den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.)
Nach oben