🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Bikini Damen

Bei der großen Auswahl an Bikinis ist jeder Figur-Typ bedient. Der klassische Bikini mit Bikinislip, der zweiteilige Tankini oder der Micro-Bikini, für die, die gerne mehr zeigen wollen. Durch die richtige Bademode lassen sich auch eure Problemzonen gut kaschieren und am Strand einfach großartig aussehen. Weiterlesen...

(36)

Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Passform
Stil

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 36 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Die perfekte Bademode im SALE

Wer sich gerne zum Sonnetanken an den Strand legt, der sollte auf knappe Schnitte und trägerlose Oberteile setzen. Wer hingegen auch gerne mal ein paar Bahnen mehr schwimmt, der sollte darauf achten, dass der Bikini gut und fest sitzt. Hier eignen sich besonders Modelle mit breiteren Trägern. Der Bikini Damen Sale bei uns im Online Shop lässt euch viele Möglichkeiten offen. Ob als Bikini Set oder als Einzelstück, von Schwarz, über Rot bis hin zu leuchtenden intensiven Farben ist alles dabei.

Für jene, die sich für den Sommer wappnen wollen, sollten dieses Jahr besonders auf intensive Farben setzen. Bei einer kurvigen Figur eignet sich besonders der Tankini, der eure kleinen Pölsterchen versteckt. Für Frauen mit großer Oberweite sind Bikinis mit integrierten Bügeln eine gute Wahl, für kleine Oberweiten eignen sich Bikinis mit Verzierungen und Mustern, die diese besonders hervorheben.


Genug gelesen, jetzt wird geshoppt!

Sonnenbrillen Outlet

Sommerkleider

T-Shirts Damen

Lädt..Bitte warten