🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

HARVEY MILLER POLO CLUB Bademantel (0)

In der kommenden Woche steht für Paul der einwöchige Business-Trip in die Hauptstadt an. Viele wichtige Termine und Meetings stehen auf dem Plan. Er wird die Woche in einem Hotel direkt am Fluss verbringen und so wie es aussieht, werden ihm sogar einige Stunden zur freien Verfügung bleiben. Diese möchte er unbedingt für den Spa- und Fitnessbereich des Hotels nutzen. Paul packt seinen Koffer und natürlich dürfen die Basics wie Business-Socken und seine Clarks Business Schuhe nicht fehlen, neben seinen üblichen zwei Anzügen, die er meistens zu seinen Meetings trägt. Im Koffer bleibt aber immer noch Platz für ein sehr wichtiges Piece, welches er von seiner Frau geschenkt bekommen hat und das seitdem auf jeder Dienstreise dabei ist. Und zwar reden wir von Pauls Harvey Miller Polo Club Bademantel. Warum er gerade diesen Bademantel immer dabei hat, erfahrt ihr im unteren Teil der Page.


Preis

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie HARVEY MILLER POLO CLUB Bademantel gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu


Was macht den Harvey Miller Polo Club Bademantel so besonders?

Schauen wir uns den Bademantel von Harvey Miller Polo Club mal genauer an. Das Material des Herren Bademantels besteht aus 100% Baumwolle in Frottee-Qualität. Frottee ist bekannt für seine tollen Eigenschaften, weshalb es besonders gerne bei Heimtextilien, wie zum Beispiel Badgarnituren & Badzubehör und Bademänteln verarbeitet wird. Dieses Material hat fein-gewebte Schlingen, die sehr viel Flüssigkeit aufnehmen können. Perfekt um sich nach der heißen Dusche in den Bademantel einzukuscheln. Weiterhin ist Frottee bekannt für seine weiche Qualität, was den Mantel zum perfekten Begleiter im Wellness-Bereich macht. Aber nicht nur das, denn auch Abends auf der Couch lässt es sich im Harvey Miller Polo Club Bademantel besonders gemütlich entspannen. Ein kleines Highlight ist die Stickerei auf Brusthöhe. Hier findet man das charakteristische Harvey Miller Polo Club Logo, welches den Mantel noch hochwertiger aussehen lässt.




Pflegetipps für deinen Harvey Miller Polo Club Bademantel

Hochwertige Frottee-Bademäntel können etwas fusseln, wenn sie noch ganz neu sind. Ihr solltet den Bademantel also vor dem ersten Tragen ruhig bei 30 Grad in der Maschine waschen, damit alle losen Fussel entfernt werden. Wichtig ist auch, dass die Waschmaschine mindestens zur Hälfte gefüllt wird, damit der Stoff des Bademantels nicht beschädigt wird. Danach empfehlen wir ebenfalls den Mantel nur bei 30 Grad in der Maschine und ohne Weichspüler zu waschen, damit er lange erhalten bleibt. Frottee Material trocknet dank seiner Eigenschaften relativ schnell, so dass ihr ihn ganz entspannt auf die Wäscheleine hängen könnt. In den Trockner solltet ihr das gute Stück nicht geben. Damit der Bademantel besonders weich und kuschelig bleibt, empfiehlt es sich die frische Luft draußen zu nutzen.




Aus den oben genannten Gründen, hat Paul diesen Bademantel immer bei sich – egal, ob zu Hause oder auf Reisen. Der Harvey Miller Polo Club Bademantel wird auch euch ein treuer Begleiter im Schwimmbad, der Sauna, im Spa oder zu Hause sein. Wenn euch das noch nicht reicht, dann schaut doch mal auf den Preis. Unschlagbar, oder? Achja, gratis Versand gibt es bei uns ja auch. Die Kundenbewertungen sprechen ebenfalls für sich. Unsere Kunden heben vor allem die tolle Länge, den Preis und das angenehme Material hervor. Worauf wartet ihr also noch? Viel Spaß beim Shoppen und euren anschließenden Wellness-Momenten mit eurem neuen Bademantel. Für besonders entspannte Momente, sollten auch bequeme Hausschuhe Herren nicht fehlen.

Lädt..Bitte warten