🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

kamik Winterstiefel Kinder

Für echten Winterspaß: "kamik Winterstiefel für Kinder"!

Egal, wie neugierig, fidel und mutig unsere Sonnenscheinchen sind - mit den kamik Kinder Winter Boots sind sie bestens vor Eisfüßen und Matschsohlen geschützt. Immer trockene, warme Füße! Mehr dazu weiter unten.

(0)

Marke

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Es regnet in Stürmen, doch das scheint kein Problem für sie zu sein: Ihr Gemüt ist sonnig, ihre Augen leuchten. Die Nässe und Kälte zaubern ihr rote Plusterbäckchen ins Gesicht, welches unter der Kapuze ihrer Winterjacke voll Vorfreude einem gigantischen See entgegenblinzelt. Unerforschtes Gewässer! Ihr treuer Freund Fluffy begleitet sie während dieser aufregenden Mission, er hat denselben Entdeckergeist wie sie. Jedes Tröpfchen Wasser muss in die Luft hinaufgeschleudert werden! Anlauf- und... Sprung! Ein großer Satz durch den Regenschleier, ein freudiger Kampfschrei und die sechs Riesenfüße stampfen auf dem nassen Asphalt auf. Yippieh! Das Wasser spritzt mit einem großen „PLATSCH!“ zu allen Seiten weg. Was für ein Spaß! Fluffy schüttelt sich einmal ganz gründlich, begleitet von einem glucksenden Gekicher. Die „Missionsleiter“ schlendern Arm in Arm unter einem Regenschirm verzückt lächelnd hinter dem energiegelandenen Duo hinterher. Sie müssen sich keine Sorgen machen, denn ihr Kind ist bestens geschützt vor Regen, Kälte und Matsch. Natürlich dürfen die Wintermütze, genauso wie Handschuhe und Schals für ein wohlig warmes Winteroutfit nicht fehlen. Doch mindestens genauso wichtig ist ein bequemer und optimal schützender Schuh. Nicht umsonst haben sie sich für die hochqualitativen wetterfesten Winterstiefel für Kinder von Kamik entschieden. Die Kinder Winterstiefel von kamik halten jedem Test stand, sind wasserdicht und halten die Kinderfüße stets warm und trocken.


Auf ins „Getümpel“!

Gerade Kinderfüße bedürfen einem besonderen Schutz vor unbequemen Wetterverhältnissen wie der Kälte oder dem Regenwetter in Herbst und Winter. Um dem Nachwuchs also allzeit warme und trockene Füße bei Spaziergang und Entdeckertour zu garantieren, sollte man sich auf die Qualität der Winterstiefel für Kinder verlassen können. Mit einem Paar Winterstiefel von kamik für Kinder können Sie sich entspannt zurücklehnen, während die Kleinen dank immer warmer und trockener Füßchen viel Freude haben bei ihren Pfützenspielen oder einer Schneeballschlacht und auch nach einem verregneten Weg zur Schule kommt das Kind dort wohlbehütet und trockenen Fußes an. Kein Grund also für schlechte Laune bei miesem Wetter – stattdessen ist ein unbekümmerter Fußmarsch angesagt! Das gemeinsame Stapfen durch den Schnee bei einem Familienspaziergang bereitet dank wetterfester kamik Winterstiefel allen pure Freude. Denn nichts ist ein größerer Spaßkilller als kalte Füße und die sind in einem Paar kamik Stiefel für Kinder ganz weit entfernt. Ein kamik kinder Winterstiefel hält stets warm, ist sehr bequem und kindgerecht durch seine bunten Farben und die einfachen Verschlussmechanismen. Nur hineinschlüpfen und festzurren, vielleicht noch ein Klettverschluss - so geht das An- und Ausziehen gleich viel schneller vonstatten und jedes Kind wird zu einem wahren kleinen Naturforscher. Unbekümmert ob Regen oder Schnee und unaufhaltsam bei Wind und Wetter!


Merkmale

Erscheinungsjahr:
kamik besteht eigenständig seit 1932, ist hervorgegangen aus dem Unternehmen „Genfoot“ - 1898 gegründet – besitzt somit eine mehr als 100-jährige Traditionsgeschichte
Herausstellungsmerkmale:
Qualitätsprodukte: Besonders hohe Ansprüche an Qualität in Material und Verarbeitung, hergestellt und geprüft in Kanada
Innovative Technologien zur Wärmedämmung und ausgeglichenem Feuchtigkeitshaushalt
Bestechendes Design mit hohem Wiedererkennungswert, Aussehen ist an die originale Schuhform der Inuit angelehnt, Kollektionen in hoher Farbauswahl verfügbar
Wirkungsvoller Kälte- und Nässeschutz auch bei extremen Wetterbedingungen wie sehr hohen Minusgraden
Umweltfreundliche Herstellung durch besondere Energieeinsparungen während Produktion und Transport - jedes Produkt ist 100% recycelbar.

Mit ihrer großartigen Neugier und Abenteuerlust im Gepäck wollen Kinder im Sturme die Welt erobern. Sei es bei einer Hallen-Sportart zusammen mit großartigen Kinder Hallenschuhen, mit einem Paar kamik Gummistiefel oder der Kollektion der Winterstiefel für Kinder von kamik steht dem Aufbruch ins Abenteuer nichts mehr im Weg. Hier sind für Sie die wichtigsten Merkmale des Unternehmens und der kamik Stiefel für Kinder aufgelistet:


Produktkategorien
kamik »kamik Winterstiefel »kamik Winterstiefel Damen »

Top-Modelle

kamik Waterbug 8 G Kinder »kamik Snowcoast 4 Kinder »
Lädt..Bitte warten