🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

kamik Winterstiefel (0)

Must-Have für das Winter Outfit

Winterstiefel für Damen und Herren von kamik


Ein alter Bekannter kündigt sich an - Der Herbst weht sein raschelndes Laub durch die Straßen bis vor unsere Haustüren. Bald darauf heißt es schon: Der Winter naht. Es wird Zeit, sich ein passendes Outfit zu besorgen. Dazu gehören zum Beispiel warme und gemütliche Winterstiefel, wie die von kamik. Weiterlesen...


Preis

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie kamik Winterstiefel gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu




Must-Have für das Winter Outfit

Winterstiefel für Damen und Herren von kamik


Ein alter Bekannter kündigt sich an - Die Blätter an den Bäumen färben sich in leuchtendes Gelb, Orange und Rot. Der Herbst weht sein raschelndes Laub durch die Straßen bis vor unsere Haustüren. Es wird von einer Wand aus Kälte getragen, die mit Leichtigkeit unter unsere Kleidung kriecht und sich auf unsere Haut legt, wenn wir uns auch nur kurz nach draußen wagen. Langsam wird das Wetter wirklich ungemütlich und auch vorerst nicht mehr besser. Denn ist der Herbst erst einmal mit seinen stürmischen Regentagen und kalten Brisen ins Land gezogen, heißt es auch schon: Der Winter naht. Es wird Zeit, sich ein passendes Outfit zu besorgen. Dazu gehören selbstverständlich eine dicke Winterjacke und wärmende Handschuhe und Schals. Auch an dicke Strümpfe und Socken sollte man denken, möchte man nicht unnötig frieren - das ist ganz klar.




Die Füße kühlen bei niedrigen Temperaturen schnell aus, was einem wirklich den Tag vermiesen kann. Hat man dazu nicht mit einem passenden, warmen Paar Winterschuhe vorgesorgt, bereut man dies meist ziemlich schnell. Auch, dass ein perfekter Winterstiefel wasserdicht sein sollte, bemerkt man spätestens jetzt. Tiefe Pfützen, beißende Kälte oder rutschige Gehwege belagern von nun an bis ins nächste Jahr hinein unseren Alltag - es bedarf für diese lange Kälteperiode eines gut gewählten und zuverlässigen Weggefährtens, der die Füße in jeder Situation warm und trocken hält: Zum Beispiel der kamik Winterstiefel für Damen, Herren und Kinder.




Das Allround-Wohlfühl-Talent für den Winter

kamik Stiefel für Damen und Herren


Ob kamik Kinder Winterstiefel oder Winterstiefeletten: Die unter kanadischen Extremtemperaturen geprüften Winterstiefel von kamik, dessen Design und Funktion an die Schuhe der kanadischen Ureinwohner, den Inuit angelehnt sind, schützen den Fuß garantiert vor jeglicher Nässe, haben eine hohe Rutschfestigkeit auch auf unebenen und matschigen Untergründen und halten den Fuß selbst bei klirrender Kälte bei bis zu -50° Außentemperatur warm und trocken. Mit Bravur besteht dieser zuverlässige Partner bei Regen, Schnee und Kälte jeden Test. Kamik Winterstiefel sind wertvolle Qualitätsprodukte aus Kanada, die auch noch sehr umweltschonend hergestellt werden. Das Unternehmen kamik kümmert sich um nachhaltige Produktionsvorgänge. Unter anderem sind eine eigene Stromversorgung für die naturverbundene Marke aus Kanada genau so selbstverständlich wie die Tatsache dass ihre Schuhkollektionen zu 100% recyclebar sind - Ja, Sie haben richtig gelesen. Das recycelte Material wird dann wieder in den Produktionsprozess integriert um zu neuen hochwertigen Winterstiefeln verarbeitet zu werden. Ein grüner Fußabdruck ist mit dem kamik Winterstiefel also schon mal sicher, doch im Bereich Innovation punktet die Marke noch mit diversen ausgeklügelten Technologien die das Geheimnis dieser warmen und bequemen Winterstiefel für Kinder und Erwachsene ausmachen, wie zum Beispiel dem wasserdichten und feuchtigkeitsausgleichenden Gore-Tex-Material. Der kamik Winterstiefel, für Herren sowie für Damen und Kinder erhältlich, ist ein absolut zuverlässiger Begleiter für die kalte Jahreszeit und lässt dank anschmiegsamer Form und optimaler Wärmedämmung jeden Aufbruch in die eisige Winterlandschaft zu einem gemütlichen Spaziergang werden.




Produktkategorien

kamik »kamik Winterstiefel Herren »kamik Winterstiefel Kinder »kamik Winterstiefel Damen »

Lädt..Bitte warten