🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

U.S. POLO ASSN. Boxershorts

Als absoluter Klassiker der Herrenunterwäsche gelten die Boxershorts. Es gibt sie in unzähligen Varianten und besonders populär ist dabei die US Polo Assn. Boxershorts. Die Unterwäsche überzeugt mit viel Komfort und spricht dank ihrer facettenreichen Designs verschiedene Generationen gleichermaßen an. weiter unten

(0)

Marke

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Stylisch und bequem – so präsentiert sich die US Polo Assn. Boxershorts. Sehr begehrt im männlichen Kleiderschrank ist dabei die schlichte Variante zusammen mit einem Paar wertigen Socken. Die Unterhose ist hierbei in Blau, Schwarz, Weiß oder Grau designt und mit einem Marken-Schriftzug am Bund versehen. Bei vielen Modellen ist der Bund zudem farblich abgesetzt. Bei den meisten US Polo Assn. Boxershorts befindet sich dazu eine Stickerei mit dem Markenlogo auf der linken Seite. Für Männer, die es gern auffälliger mögen, hat das Label ebenfalls die passende Wäsche parat: So steht die US Polo Assn. Boxershorts auch mit verschiedenen Mustern wie Streifen, Karos oder dem typischen Pferd- und Reiterlogo der Marke zur Auswahl. Farblich ist die Unterhose vor allem in Rot, Grün oder auch in einem satten Orange zu finden.


Unterwäsche zum Wohlfühlen

Neben der vielfältigen Gestaltungen bestechen US Polo Assn. Boxershorts mit verschiedenen Passformen: So gibt es zum einen Modelle, die einen kurzen Beinansatz haben, eng geschnitten sind und damit sehr körperbetont sitzen. Zum anderen gibt es die klassischen Boxershorts, die sich durch einen weiten Schnitt auszeichnen und Teile des Beins bedecken. Eines haben beide Schnittformen allerdings gemeinsam: Sie begeistern mit viel Bequemlichkeit. Ein wichtiges Merkmal, das die US Polo Assn. Boxershorts nämlich kennzeichnet, ist ihr hoher Tragekomfort. Bei der Herstellung kommen fast ausschließlich Baumwolle sowie ein kleiner Anteil an Elasthan zum Einsatz. Diese Kombination sorgt dafür, dass die Unterwäsche sich dem Körper optimal anpasst, gleichzeitig aber angenehm zu tragen ist. Das Material ist besonders hautfreundlich und fühlt sich sehr weich an. Durch seine Atmungsaktivität verhindert es zudem unangenehmes Schwitzen. Viele US Polo Assn. Boxershorts verfügen über einen Stretch-Anteil am Bund, der den hohen Komfort ebenfalls unterstützt. Mit ihren tollen Eigenschaften eignen sie sich ideal für den Alltag und Sport. Ob an langen Arbeitstagen oder bei anstrengenden Aktivitäten: Die US Polo Assn. Boxershorts bieten dem Träger in sämtlichen Situationen höchsten Komfort.


Geschichte

US Polo Assn. gehört zur United States Polo Association und wurde 1890 gegründet. Die Bekleidungsmarke sollte den Stil des Polosports widerspiegeln und die Aktivitäten der United States Polo Association unterstützen. Das Label vertrieb seine Kleidung ursprünglich nur in den USA, etablierte sich in den vergangenen Jahren aber schnell in ganz Amerika und schließlich auch auf dem internationalen Markt. Heute sind die Artikel in über einhundert Ländern erhältlich und werden sowohl online als auch in Kaufhäusern und Markengeschäften verkauft. Das Unternehmen lässt Uhren, Schuhe, Heimtextilien und vor allem auch Bekleidung wie Polo-Shirts und Boxershorts produzieren. Der Stil lässt sich als klassisch-amerikanisch und zeitlos beschreiben. Die US Polo Assn. setzt auf Tradition, Authentizität und lässt komfortable Mode für Frau und Mann herstellen.


Produktkategorien

U.S. Polo Assn. Poloshirt »U.S. Polo Assn. T-Shirts »U.S. Polo Assn. Pullover »U.S. Polo Assn. Bademantel »U.S. Polo Assn. Pyjama »U.S. Polo Assn. Sweat-Jacken »U.S. Polo Assn. Longsleeve »
Merkmale
Erscheinungsjahr:
1890
Stil:
sowohl enge als auch weite Passform
Verwendete Materialien:
Baumwolle und Elasthan für hohen Tragekomfort und optimale Passform
Charakteristisches Merkmal:
Schriftzug des Labels am Bund, Logostickerei an der Seite
Lädt..Bitte warten