🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

U.S. POLO ASSN. Longsleeve

Kuschelig, körperbetont und stylisch: das US Polo Assn. Longsleeve bietet komfortable und trendige Mode-Accessoires für Männer. Es hat Ähnlichkeiten mit einem T-Shirt, ist im Gegensatz dazu allerdings mit langen Ärmeln versehen. Aufgrund seines dünnen Stoffes eignet sich das US Polo Assn. Longsleeve ideal für die Übergangszeit oder kühlere Sommertage. Mehr dazu weiter unten.

(0)

Marke

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 0 Artikel aus der Kategorie gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

No more pages to load


Qualitativ besticht das US Polo Assn. Longsleeve mit einer Herstellung aus reiner Baumwolle, einem Baumwollmischgewebe oder Polyester. Das Material ist in jedem Fall angenehm zu tragen und passt sich sehr gut dem Körper an. Das US Polo Assn. Longsleeve schmeichelt der Figur und sorgt für hohen Tragekomfort. Optisch zeichnet sich jedes US Polo Assn. Longsleeve durch das kennzeichnende Pferd- und Reiterlogo der Marke aus, das sich in Höhe der linken Brust befindet. Daneben gibt es zahlreiche Gestaltungen: So präsentiert sich das Kleidungsstück im schlichten und einfarbigen Design wie in Weiß, Blau, Schwarz oder Rot. Das US Polo Assn. Longsleeve ist aber auch mit verschiedenen Streifenmustern, im Collage-Stil sowie mit Prints erhältlich. Die Farbkombinationen könnten hier nicht ansprechender sein: Von Orange/Grau, Schwarz/Weiß bis Rot/Blau ist alles vertreten. Einige Modelle sind mit einem schicken Polo-Kragen und Knopfleiste versehen, andere zeichnen sich durch einen tollen Rundhalsausschnitt und einem gerippten Bündchen am Armabschluss aus.


Ein wahrer Mode-Allrounder

Ob als Basic im Alltag oder zum Business Look: Das US Polo Assn. Longsleeve begeistert mit verschiedenen Designs, sodass es viele, verschiedene Outfitkombinationen bietet. Es kann super zu casualen und coolen Freizeit-Looks sowie zu sportlichen Outfits getragen werden. So passt das US Polo Assn. Longsleeve hervorragend zur Herren Jeans sowie Chinohose und lässt sich mit Slippern, Sneakers oder stylischen Schnürschuhen kombinieren. Es kann ideal unter einer trendigen Lederjacke, einer Jeansjacke oder einem schicken Blazer getragen werden. An kälteren Tagen lässt sich das US Polo Assn. Longsleeve auch wunderbar mit einer warmen Strickjacke, einer Weste und coolen Boots zusammenstellen. Das Langarmshirt wirkt toll in Kombination mit verschiedenen Accessoires wie Ketten, Hüten und Sonnenbrillen. Zu schickeren und eleganteren Styles macht das Longsleeve ebenfalls eine gute Figur. So lässt sich das Modell mit dem Polo-Kragen optimal auch im Berufsleben tragen.


Geschichte

Die US Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association, die 1890 gegründet wurde. Das Label steht dabei ganz im Stil des Polosports und verkörpert dessen Lebensform mit seinem klassischen und hochwertigen Design. Die Bekleidungsmarke vermittelt Werte wie Authentizität und Tradition und erzeugt eine Umgebung, in der jeder etwas Besonderes sein kann. Die Kleidung wurde anfangs ausschließlich in den USA verkauft, kam in den vergangenen Jahren dann aber in ganz Amerika und auch international auf den Markt. Heute werden die Artikel in über hundert Ländern verkauft. Zum Sortiment gehören neben Bekleidungsstücken wie Longsleeves und Boxershorts Uhren, Taschen und Mützen für Frauen und Männer. Die Marke setzt auf einen zeitlosen und sportlichen Stil und repräsentiert einen Teil des amerikanischen Lifestyles.


Produktkategorien

U.S. Polo Assn. Poloshirt »U.S. Polo Assn. T-Shirts »U.S. Polo Assn. Pullover »U.S. Polo Assn. Bademantel »U.S. Polo Assn. Boxershorts »U.S. Polo Assn. Pyjama »U.S. Polo Assn. Sweat-Jacken »

Merkmale
Erscheinungsjahr:
1890
Stil:
klassischer und sportlicher Stil
Verwendete Materialien:
Baumwolle und Polyester für ein angenehmes Tragegefühl und eine körperbetonte Passform
Charakteristisches Merkmal:
Pferd- und Reiterlogo der Marke in Höhe der linken Brust
Lädt..Bitte warten