🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Modetrends 2019 Damen

damen.jpg

Modetrends 2019 Damen

Trends im neuen Jahr

Liebe Damen, liebe Frauen – ihr fragt euch sicherlich schon: Was ist IN – was ist OUT? Wir haben uns diese Frage auch für das Jahr 2019 gestellt. Vielversprechend und motiviert laufen die Models über die Catwalks und die Modezeitschriften haben auch schon so einiges vorbereitet. Wir zeigen euch hier die Trends für das kommende Jahr – also nichts verpassen:




Der Frühling und seine Blumen

Eines vorweg: Langweilig wird’s nicht! Blumig, bunt, knallig – eigentlich ja keine Neuheit im Frühling/Sommer – doch 2019 hat's besonders auf die blumigen Blusen abgesehen. Blusen in zahlreichen Variationen und Mustern. Da ist für jede Dame was dabei – passend dazu gibt’s dies Jahr wieder Midiröcke. Die sind luftig und lassen sich mit Sandalen, Slipper oder Sneaker super kombinieren. Übrigens: Midi-Röcke gehört im Jahr 2019 wieder zu den Damentrends. Selbst im Herbst lassen sich die Lieblinge mit Stiefeletten und einem lässigen Pullover kombinieren. Falsch macht man mit den Midi's also gar nichts! Dennoch: Vergessen wir die blumigen Blusen nicht – die findet ihr nämlich auch bei uns im Online-Shop – auf geht’s!

Der Frühling hofft dies Jahr auch wieder auf helle Jeans, helle Strickjacken und Sneaker in vielen verschiedenen Farben: Wir möchten die frische, freundliche Jahreszeit nicht enttäuschen und haben auch ganz viel „hell“ in unserem Shop. Seht nach!




Der Herbst und seine Strick-Mode

Streifen, Karo, Punkte – alles was ihr im Sommer an verschiedenen Mustern getragen habt, kann auch gleich im Herbst da bleiben. Verschiedene Streifenmuster oder Karo's sind IN! Doch neben lässigen Jeans-Pulli-Kombinationen ist auch der Strick wieder im absoluten Kommen – wie jedes Jahr heißen uns die verschiedenen Strickdesigns auch in der Damenwelt und den Damentrends 2019 wieder herzlich Willkommen. Kombiniert mit Jeans, Kleidern oder Röcken lassen uns die Klassiker einfach nie im Stich. Außerdem sorgen lässige Overalls für einen herbstlichen Look im Jahr 2019 – also her mit den Ganzkörperanzügen – die sollen in diesem Jahr nämlich besonders IN sein. Mal abwarten, wie die ein oder andere Dame das findet – aber hey, mutig sein und wagen – so lautet also das Motto im Herbst 2019? Finden wir super!




Der Frühling hofft dies Jahr auch wieder auf helle Jeans, helle Strickjacken und Sneaker in vielen verschiedenen Farben: Wir möchten die frische, freundliche Jahreszeit nicht enttäuschen und haben auch ganz viel „hell“ in unserem Shop. Seht nach!




Schuhe Mode 2019

Übrigens sind Sneaker wieder der absolute Renner – im Frühling, Herbst oder Winter: Wir glauben, die lassen uns echt nie im Stich. Ob New Balance, BIRKENSTOCK , paul green, remonte, Nike, adidas oder Reebok – sie alle haben sich wieder auf ein neues und stylisches Jahr 2019 vorbereitet und warten auf euch. Diese Marke

Euer Outlet46 Team




Lädt..Bitte warten