🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

NIKE Hoodland

NIKE Hoodland Suede - Hoher Tragekomfort, optimaler Schutz und ein stylisches Design. Mit diesem Schuh seid ihr perfekt für kalte und nasse Tage gerüstet, also weg mit den hässlichen Wintertretern und her mit den stilvollen und warmen Nike Hoodland. Nike hat wieder mal grandiose Arbeit geleistet, und was der Schuh so hat und kann, erfahrt ihr hier: Weiterlesen...



Merkmale

Nike Winterboot: sportlich-robuster Stil

EVA-Mittelsohle: sorgt für leichte Stoßdämpfung

Außensohle: rutschfest und robust

Schuhschaft: gepolstert


Das Obermaterial, aus echtem Leder, sorgt für einen hochwertigen und langlebigen Look. Ihr habt also länger was vom Nike Hoodland. Durch das Echtleder ist der Schuh im Allgemeinen viel qualitativer und robuster. Auch optisch gibt der Nike Hoodland durch sein Material viel her, doch dazu später mehr. Dank der Dämpfung des Nike Hoodland habt ihr einen angenehmen und langen Tragekomfort. Auch der gepolsterte Schaft sorgt für einen langen und bequemen Komfort, auch für weitere Strecken. Die Außen- sowie Innensohle des Nike Hoodland hat ebenfalls viele hochwertige und stabile Eigenschaften, die sich positiv auf deine Füße auswirken.




Optik – der Nike Hoodland als Eyecatcher

Der Winter kann sich ganz schön in die Länge ziehen. Kalte, nasse und dunkle Tage. Da hat man nicht immer Lust und Gelegenheit sich schick und stylisch zu kleiden. Täglich die selbe, dicke Winterjacke und auch das Motto des restlichen Outfits lautet: Hauptsache warm! Doch mit den richtigen Schuhen sorgt ihr auch im Winter für einen sportlich-modernen Look und bleibt dennoch warm angezogen: Denn mit der Nike Hoodland kann nicht nur was, er sieht auch gut aus.

Der robuste und coole Look des Nike Hoodland lässt andere nicht so ästhetische Winterboots ganz schön alt aussehen. Wir ändern das Motto also von „Hauptsache warm“ zu „Warm und Cool“. Kombinieren lassen sich die Nike Hoodland wirklich zu jeder Jeans! Im Alltag längst angekommen sorgt dieser Schuh für einen perfekten Allrounder auf der Arbeit und in der Freizeit. Lange Winterspaziergänge oder andere Outdoor-Aktivitäten sind mit dem Nike Hoodland kein Problem mehr!


Auch wir von Outlet46 haben den Nike Hoodland aus voller Überzeugung ins Sortiment geholt und freuen uns auf euren Besuch bei uns!




Mehr Shoppen:

NIKE Air Jordan

NIKE Manoa

Winterjacke Herren

Herren Pullover

Lädt..Bitte warten