🦄 ÜBER 2 MILLIONEN KUNDEN
🚀 ÜBER 10 JAHRE ONLINE

Outfits mit Skinny Jeans Herren

Zwei ähnliche Outfits, die unterschiedlicher doch nicht sein könnten. Ähnlich sind die Farben, aber allein schon die Wahl der Skinny Jeans macht den Unterschied! Eine Hose mit aufgedruckten Mikado-Stäbchen? Why Not! Coole Sneaker geben dem Outfit den Rest und eine College Jacke ergänzt das Ganze optimal. Perfekt, wenn man trotz kühlerer Temperaturen nicht aufs Skaten verzichten möchte.


Unser zweites Outfit ist etwas schlichter gehalten. Eine klassische Denim Jeans im Skinny Fit, ein hochwertiges weißes Shirt und eine Bomberjacke. Mehr braucht es gar nicht für einen modebewussten Look. Und mit etwas Fantasie erinnert dieser Style doch ein bisschen an Marlon Brando in „Der Wilde“, oder? Die derben Boots im Worker-Look peppen dieses Outfit noch zusätzlich auf. Wer mag kann natürlich auch andere Herren Boots & Stiefel dazu kombinieren!

Lädt..Bitte warten