🚚 KOSTENLOSER VERSAND*
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 100 TAGE RÜCKGABERECHT

Was sagen saubere Schuhe aus? (4)

Hast Du immer saubere Schuhe oder sind sie schmutzig? Was sagt das über Deine Persönlichkeit aus? Unten auf der Seite erfährst du es!


Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Preis

Sortieren nach
Neuheiten
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Empfehlungen
  • Top bewertet

Jetzt hast du alle 4 Artikel aus der Kategorie Was sagen saubere Schuhe aus? gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu


SCHUHE ON FLEEK ODER UNGEPFLEGT?

Der Zustand der Schuhe gibt einen kleinen Einblick über die Persönlichkeit des Trägers. Saubere, gepflegte Schuhe deuten darauf hin, dass du eine Person bist, die viel Wert auf ihr Äußeres legt und der wichtig ist, was andere von ihr halten. Schmutzige Schuhe deuten mehr auf gelassenere, nachsichtigere Persönlichkeiten hin. Ob das alles so stimmt? Das wissen wir nicht. Wir finden aber, dass gepflegte Schuhe ein Muss sind. Erst recht im Business Bereich, wie z.B. bei den Clarks Business Schuhen. Eine Ausnahme gibt es aber: Der Converse Chuck Taylor All Star. Wie seht ihr das?




Brauchst Du ein paar Pflegetipps?
Bügel-Weisheiten: Bundfaltenhosen bügeln
Wäsche-Weisheiten: Socken waschen

Lädt..Bitte warten