🚚 AB 29€ KOSTENLOSER VERSAND (DE)
🧾 KAUF AUF RECHNUNG
🔄 TÄGLICH NEUE DEALS - IM NEWSLETTER

Boxershorts (108)

Boxershorts- Und, was tragt ihr so drunter?

Boxershorts findet ihr in dieser Rubrik! Mehr interessantes über Boxershorts für Herren steht weiter unten.


Größe
Marke
Farbe
Geschlecht
Preis
Passform

Sortieren nach
Top bewertet
  • Topseller
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten
  • Empfehlungen

Jetzt hast du alle 108 Artikel aus der Kategorie Boxershorts gesehen!

Ich kann mir kaum vorstellen das Du für Dich oder deine Liebsten bis jetzt nichts gefunden hast ?

Solltest du bist jetzt doch nichts gefunden haben schau mal hier: Alle Artikel die wir haben

Die nächsten Artikel konnten nicht geladen werden - Lade die Seite am besten neu




Interessantes über Boxershorts

Boxershorts sind eine Art Unterwäsche, die typischerweise von Männern getragen wird.
Sie sind locker geschnitten und bieten Schutz für Taille, Hüfte und Oberschenkel.
Boxershorts sind für ihre bequeme Passform bekannt und bestehen häufig aus atmungsaktiven Stoffen wie Baumwolle.
Aus praktischen Gründen haben sie normalerweise einen elastischen Bund.
Boxershorts gibt es in verschiedenen Farben, Mustern und Designs, um den unterschiedlichen persönlichen Vorlieben gerecht zu werden.
Sie sind eine beliebte Wahl für den Alltag und werden auch häufig beim Sport oder bei körperlichen Aktivitäten getragen.

Unten weiter erzählen wir dir mehr  über zwei typische Arten der Boxershorts


Typ 1: Boxershorts

Allen voran und besonders bei jungen Männern beliebt, stehen die Boxershorts. Durch ihre weit geschnittenen Beine weisen sie einen besonders hohen Gemütlichkeitsfaktor auf. Am besten passen sie deshalb zu ebenfalls locker sitzenden Hosen. Zu erhalten sind sie in allen möglichen Farben und Mustern, zum Beispiel Modelle aus Satinstoff mit abgedrehten und witzigen Motiven. Vor allem im Skaterbereich werden die Boxershorts gerne in wilden Mustern ausgewählt und präsent getragen. Allerdings wird heute nicht mehr so oft die Unterwäsche gezeigt, wie noch vor einigen Jahren. Die meisten Boxershorts bestehen aus Baumwolle und einem geringen Anteil an Elasthan, der vor allem am oberen breiten Bund eingearbeitet ist. Auf diesem Bund sind oft die jeweiligen Markenlogos zu sehen.



Typ 2: Pants, Retropants, Retro Boxershorts

Die Pants oder Retropants werden oft auch einfach zu den Boxershorts gerechnet. Weitere Namen sind Brief Shorts, Hip Pants oder Hipster. Was im Namen so unterschiedlich klingt, hat dafür immer dieselbe Schnittform: Die Beine sind etwas länger, wie bei den lockeren Boxershorts, nur dass sie eben eng anliegen. Sie entstanden durch eine Rückorientierung der Boxershorts mit Blick auf den Herren Slip. Was durch eine Neigung der Modewelt zum Retro Look zu erklären ist. Was wiederum bedeutet: Diese Art von Boxershorts sind angesagt und werden von jung und alt gerne getragen! Dazu sitzen sie dank ihres Elasthan-Gehalts auch immer perfekt und schneiden nirgends ein. Abdrücke werden durch den weiten Bund umgangen, auf welchem man oft den Markennamen sehen kann. Diese Herren Unterwäsche trägt sich bequem unter engen Hosen wie Herren Skinny Jeans.



Lädt..Bitte warten